Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkin escapes with his life from the vicious grips of "The Collector" during an entrapment party where he adds beautiful Elena to his "Collection." Instead of recovering from the trauma, Arkin is suddenly abducted from the hospital by mercenaries hired by Elena's wealthy father. Arkin is blackmailed to team up with the mercenaries and track down The Collector's booby trapped warehouse and save Elena.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:THE COLLECTION
Torture-Kino par excellence
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Arkin escapes with his life from the vicious grips of "The Collector" during an entrapment party where he adds beautiful Elena to his "Collection." Instead of recovering from the trauma, Arkin is suddenly abducted from the hospital by mercenaries hired by Elena's wealthy father. Arkin is blackmailed to team up with the mercenaries and track down The Collector's booby trapped warehouse and save Elena.
purgatorio hat geschrieben:THE COLLECTION
Torture-Kino par excellence
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
der spielt also im HOTEL "Argento"
ist mir beim gelangweilten ansehen gar nicht aufgefallen - nettes Detail
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Wrong Turn 5: Bloodlines
Trailer für die Heimkinoauswertung - ziemlich Red-Band
Uff, das Blut ist ja teilweise wieder ärgstens hineinkopiert. Ernsthaft, kann man nicht einfach die Gage des Computertüpen dazu verwenden sich ein wenig Maissirup, Lebensmittelfarbe und Kaffeeweißer zu kaufen??? Davon abgesehen siehts auch nicht wirklich berauschend aus, aber ich habe sowieso nie begriffen, warum ausgerechnet "Wrong Turn" prädestiniert war zu einem Franchise zu werden.