Todeskommando Panthersprung - Gianfranco Parolini (1968)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Todeskommando Panthersprung - Gianfranco Parolini

Beitrag von DrDjangoMD »

Blap hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ick mag den Film sehr, der ist zwar etwas neben der Spur aber die vielen guten Leute die hier mitspielen und das ganze was Parolini für kleines Geld da immer aus dem Hut gezaubert hat ist aller Ehren wert :verbeug: .
So sieht es aus! Herrliches Italokino für Fans.
Ganz genau: Garko, Kinskerich, Rossi und dann auch noch von Parolini...was braucht man bitteschön mehr um glücklich zu sein? Sicher nicht der allerbeste Film der je gemacht wurde, aber er bietet gute Unterhaltung.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18461
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Todeskommando Panthersprung - Gianfranco Parolini

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:Ganz genau: Garko, Kinskerich, Rossi und dann auch noch von Parolini...was braucht man bitteschön mehr um glücklich zu sein.
Dazu packen wir dann noch: Salvatore Borghese, Samson Burke und Mike Monty.Schon haben wir einen Film der obwohl der schwächen, einiges an unterhaltung zu bieten hat.
I Like :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 42451
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Todeskommando Panthersprung - Gianfranco Parolini (1968)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 28.11.2025 bei HanseSound auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten