Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Nein, leider ist mein Portugiesisch stark ausbaufähig.karlAbundzu hat geschrieben:Fettes Programm, was angeschaut?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Viel Spaß!buxtebrawler hat geschrieben:Liebe Leute, ich gönne mir jetzt ein langes Wochenende in Gelsenkirchen und beehre das Rock-Hard-Festival mit meiner Anwesenheit.
na dann, ROCK HARD! Und vergiss die dicke Lederjacke nicht bei der Kälte.buxtebrawler hat geschrieben:Liebe Leute, ich gönne mir jetzt ein langes Wochenende in Gelsenkirchen und beehre das Rock-Hard-Festival mit meiner Anwesenheit.
Montagabend, spätestens Dienstag melde ich mich zurück.
Euch ein schönes Pfingstwochenende! Ich wünsche uns allen, dass die "Eisheiligen" nicht allzu frostig zuschlagen. Und könntet ihr mir die Daumen drücken, dass trotz des heutigen Datums alles glatt läuft...?

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!