Night of the Living Dead 3D: Re-Animation - J. Broadstreet

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Night of the Living Dead 3D: Re-Animation - J. Broadstreet

Beitrag von jogiwan »

Night of the Living Dead 3D: Re-Animation

Bild

Originaltitel: Night of the Living Dead 3D: Re-Animation

Herstellungsland: USA / 2012

Regie: Jeff Broadstreet

Darsteller: Andrew Divoff, Jeffrey Combs, Sarah Lieving, Robin Sydney

Story:

Gerald Tovar, genannt Junior, ist ein Leichenbestatter, der eines Tages mit Schrecken feststellen muss, dass die leblose Kundschaft seines Unternehmens wieder lebendig werden. Der Grund dafür liegt in der Geschäftstüchtigkeit seines kürzlich verstorbenen Vaters, der für die Regierung medizinische Versuchsobjekte entsorgt hat und damit gutes Geld gemacht hat. Doch Junior ist davon wenig begeistert und als auch noch der Ofen des Krematoriums seinen Geist aufgibt, stapeln sich in der Kühlkammer Berge von untoten Menschenmaterial, das sich nicht mehr so einfach vor der Umwelt verbergen lässt. Als dann auch noch Juniors Bruder, eine neue Mitarbeiterin und eine rechtsnationale Verschwörungstheoretikerin auftauchen, lässt sich das Geheimnis auch nicht mehr länger bewahren und Junior muss zu drastischeren Mitteln greifen, um sein Bestattungsunternehmen vor dem Untergang zu bewahren…
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Night of the Living Dead 3D: Re-Animation - J. Broadstreet

Beitrag von jogiwan »

Eigentlich ist „Night of the Living Dead 3D: Re-Animation” ja ganz groß – nämlich ganz großer Mist, der mit den Namen Romero, Combs und Gordon, einem Wishmaster, ein paar Splatter-Effekten und 3D-Optik versucht, dem Genre-Publikum noch ein paar Mäuse abzuluchsen. Leider fehlt Regisseur Jeff Broadstreet, der sich hier schon zum zweiten Mal an einem Remake versucht aber jegliches Talent für Spannung, Figuren oder sonstige Dinge und der Streifen ist vor allem lahm, langweilig und kommt so überhaupt nicht in die Puschen. Wer glaubt, dass man bei Zombie-Filmen nicht viel falsch machen kann, wenn man ein paar Grundregeln beachtet, wird hier eines besseren belehrt und Broadstreet biegt hier auch mit „Einfällen“ um die Ecke, die man wirklich nur noch mit dem Begriff „dämlich“ zusammenfassen kann. Auch die Figuren sind furchtbar und gänzlich peinlich wird es, wenn der Regisseur versucht die amerikanische „Tea Party“-Bewegung und ihre damalige Gallionsfigur Sarah Palin aufs Korn zu nehmen. Alles in allem ein sehr entbehrlicher Zombie-Film, den absolut niemand braucht und mit dem sich Andrew Divoff und Jeffrey Combs darstellerisch wohl endgültig ins Aus bzw. in die traurige "Doug-Bradley-Liga" der abgehalfterten Convention-Stars manövriert haben. Wer in so einem lieblos dahingeschusterten Mist mitwirkt, hat wohl auch nichts mehr zu verlieren und ist im Grunde genauso bemitleidenswert wie der Zuschauer, der wacker und tapfer bis zum Ende durchhält.

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich habe den vor langer Zeit mal gesehen und erinnere mich an nicht viel. Ich fand den doof. Lagerten die nicht die ganzen Zombies in so einem Raum im Leichenschauhaus? Die Idee allein war schon bescheuert :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:ich habe den vor langer Zeit mal gesehen und erinnere mich an nicht viel. Ich fand den doof. Lagerten die nicht die ganzen Zombies in so einem Raum im Leichenschauhaus? Die Idee allein war schon bescheuert :palm:
ja, in einem spooky Raum mit viel Digi-Nebel, wo alle paar Stunden dann mal ein Leichnam aufsteht - völlig bescheuert! ;)

Antworten