und es geht GAR NICHT , like an ARROW Motiv

Edit: Auf LSD, Pilzen etc. vielleicht ganz gut

@buxtebrawler: Mit Geschmacksverirrung kennst Du Dich ja aus oder einfach nur mit Provokation

@at all: nur 3 Motive diesmal

Moderator: jogiwan
Meckern über die immer gleichen Motive einerseits, motzen über unbekanntere andererseits...Onkel Joe hat geschrieben:Echt, na wenn das deinen Geschmack trifft, mir solls recht sein.Soweit ich weiß ist es ein Motiv aus Thailand, kann mich aber auch täuschen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Veto! Zum Einschlafen ist da gar nix, nothing, nada!Onkel Joe hat geschrieben:Ich könnte auch über Day of the Dead ansich meckern, die ersten 45minuten sind zum Einschlafen und nach dem Schauspielerstreikfängt sich das ganze wieder und läuft zur hochform auf.Die Qualität von Dawn wird leider nicht erreicht aber es reicht um beim Zombie Genre ganz oben mitzuspielen
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Nö, ich mag den Film von der ersten Sekunde an. Ja, er kann weder "Night..." noch "Dawn..." die faulige Stirn bieten, aber wir reden hier von den absoluten Herrschen des Genres, Platzhirschen deren Kraft weit über das Genre hinaus erstrahlt, Werke die zu den Höhepunkten der gesamten Filmgeschichte zählen.Onkel Joe hat geschrieben:Ich könnte auch über Day of the Dead ansich meckern, die ersten 45minuten sind zum Einschlafen und nach dem Schauspielerstreikfängt sich das ganze wieder und läuft zur hochform auf.Die Qualität von Dawn wird leider nicht erreicht aber es reicht um beim Zombie Genre ganz oben mitzuspielen
.
Er ist der beste, aber "Dawn..." liegt mit nur einem Punkt Abstand dahinter.Adalmar hat geschrieben:DAY ist für mich der mit deutlichem Abstand beste Film der Trilogie.
Im Leben nicht, im Leben nicht !!Adalmar hat geschrieben:DAY ist für mich der mit deutlichem Abstand beste Film der Trilogie.