Wenn Oldfield dann das Tubular Bells Albumbuxtebrawler hat geschrieben:DER absolut geilste 80er-Pop-Song (ich muss dazusagen, dass New Order bei mir unter New Wave laufen), ist aber...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Moderator: jogiwan
Wenn Oldfield dann das Tubular Bells Albumbuxtebrawler hat geschrieben:DER absolut geilste 80er-Pop-Song (ich muss dazusagen, dass New Order bei mir unter New Wave laufen), ist aber...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Moonlight Shadow ist für mich kein Popbuxtebrawler hat geschrieben:Ich redete von Pop, nicht von seinem Progzeug
Ich kann mit dem auch nix anfangen, außer eben mit "Moonlight Shadow".jogiwan hat geschrieben:Mike Oldfield find ich persönlich furchtbar - "shadow on the wall" ist schlichtweg die nervigste Nummer aus der Zeit!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
wennst sowas schreibst dann bitte auch um wieviel den!!!!???!?!?!ugo-piazza hat geschrieben:Huch, 80s-Overkill heute?!?![]()
Oldfields "Tubular Bells" ist natürlich auch ein verdienter Klassiker. Ich hatte übrigens das Live-Doppel-Album "Exposed" als portugiesische Vinyl-Fehlpressung, Ende letzten Jahres an einen Oldfield-Fanatiker verkauft.