Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Taras Bulba
Hollywood-Schmonz, aber gefällig inszeniert mit netter Action und genau das richtige für einen lazy sunday afternoon.
6,5/10
Hollywood-Schmonz, aber gefällig inszeniert mit netter Action und genau das richtige für einen lazy sunday afternoon.
6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
purgatorio
BAD TEACHER (BAD TEACHER, USA 2011, Regie: Jake Kasdan)
Leider bot BAD TEACHER nur wenige Anregungen für mein zukünftiges Berufsleben. Irgendwie war er dann doch zu brav, zu wenig frech und radikal. Auch als Film ist er dann nur Durchschnitt, zu konstruiert, zu vorhersehbar und irgendwie auch zu langweilig. Einige gute Lacher kann er dann aber doch verbuchen – und immerhin: Cameron Diaz ist unfassbar heiß! Macht 5/10 – ich erwartete aber wesentlich mehr!
Leider bot BAD TEACHER nur wenige Anregungen für mein zukünftiges Berufsleben. Irgendwie war er dann doch zu brav, zu wenig frech und radikal. Auch als Film ist er dann nur Durchschnitt, zu konstruiert, zu vorhersehbar und irgendwie auch zu langweilig. Einige gute Lacher kann er dann aber doch verbuchen – und immerhin: Cameron Diaz ist unfassbar heiß! Macht 5/10 – ich erwartete aber wesentlich mehr!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Flesh + Blood - Bietet beides im Übermaß
Hat nicht mehr so sehr geschockt, wie noch beim ersten Mal, trotzdem noch immer ein sehr guter Film. Nur die Musik vom eigentlich sehr geschätzten - und leider viel zu früh verstorbenen - Basil Poledouris erinnert so fatal an den Score von "Ritter der Kokosnuss", dass ich einige Schlacht-Szenen nicht mehr so ernst nehmen konnte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
purgatorio
mich hat's ja am Freitag aus den Latschen geschossen, als ich bemerkte, dass Basil auch die Musik zu CHERRY 2000 beisteuerte. Dabei fielen mir an mehreren Stellen typische Elemente auf, die zehn Jahre später voll ausgebaut im STARSHIP TROOPERS-Soundtrack wieder auftauchtenArkadin hat geschrieben: Nur die Musik vom eigentlich sehr geschätzten - und leider viel zu früh verstorbenen - Basil Poledouris erinnert so fatal an den Score von "Ritter der Kokosnuss", dass ich einige Schlacht-Szenen nicht mehr so ernst nehmen konnte.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Django - Die Totengräber warten schon (ITA 1968, Enzo G. Castellari, 7/10)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
purgatorio
So, die Serienzeit beginnt wieder
Für mehr ist einfach kaum noch Zeit
THE BIG BANG THEORY (S06/E13 [124]) - großartig
THE BIG BANG THEORY (S06/E14 [125]) – recht gut
Schön, dass es wieder weiter geht. Doof nur, dass der Schuljahresbeginn auch wieder begonnen hat…
THE BIG BANG THEORY (S06/E13 [124]) - großartig
THE BIG BANG THEORY (S06/E14 [125]) – recht gut
Schön, dass es wieder weiter geht. Doof nur, dass der Schuljahresbeginn auch wieder begonnen hat…
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
WOLVERINE DER WEG DES KRIEGERS,
Hugh ist gut, die Story naja, wie superhelden comics in den 80ern, die oberböse wirklich schlecht und viele klischees, die action gut, die musik gut, das 3D sehr unnötig. kann man sich angucken.
Hugh ist gut, die Story naja, wie superhelden comics in den 80ern, die oberböse wirklich schlecht und viele klischees, die action gut, die musik gut, das 3D sehr unnötig. kann man sich angucken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
dr. freudstein
MAMA, PAPA, ZOMBIE - Doku
Erschreckend. Ich hoffe, das dieses Medium Video niemals den Markt anführt.
Erschreckend. Ich hoffe, das dieses Medium Video niemals den Markt anführt.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 28. Aug 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Piranhas II - Die Rache der Killerfische (4/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, E13 und E14) – Das Leben ist kein Musical / Wer hat in meinen Busch gepinkelt?
Ja verdammt. Nach einer längeren Pause mal wieder vorsichtig ran getraut. Die erste neue Episode war so richtig scheiße und ich dachte mir, dass ich jetzt aufhöre diese Serie zu gucken. Auch die zweite Episode begann durchwachsen, wurde zum Ende hin aber ein richtiger Brüller. Eine Chance noch! Eine Chance! Der guten alten Zeit wegen!
Ja verdammt. Nach einer längeren Pause mal wieder vorsichtig ran getraut. Die erste neue Episode war so richtig scheiße und ich dachte mir, dass ich jetzt aufhöre diese Serie zu gucken. Auch die zweite Episode begann durchwachsen, wurde zum Ende hin aber ein richtiger Brüller. Eine Chance noch! Eine Chance! Der guten alten Zeit wegen!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht