ich bewundere aber sehr, wie eisern du das jetzt durchziehstsergio petroni hat geschrieben:Das nimmt kein Ende mit dem Zeugs.....![]()
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Herrlich!sergio petroni hat geschrieben:Das nimmt kein Ende mit dem Zeugs.....![]()
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
purgatorio hat geschrieben:ich bewundere aber sehr, wie eisern du das jetzt durchziehstsergio petroni hat geschrieben:Das nimmt kein Ende mit dem Zeugs.....![]()
Vielen Dank Euch, das gibt mir jetzt Auftrieb!jogiwan hat geschrieben: Herrlich!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Und vergiss nicht, dich bei den Sichtungen zu filmen!sergio petroni hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:ich bewundere aber sehr, wie eisern du das jetzt durchziehstsergio petroni hat geschrieben:Das nimmt kein Ende mit dem Zeugs.....
Vielen Dank Euch, das gibt mir jetzt Auftrieb!jogiwan hat geschrieben: Herrlich!
- sergio petroni
jogiwan hat geschrieben:Und vergiss nicht, dich bei den Sichtungen zu filmen!sergio petroni hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben: ich bewundere aber sehr, wie eisern du das jetzt durchziehstVielen Dank Euch, das gibt mir jetzt Auftrieb!jogiwan hat geschrieben: Herrlich!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
"Hot Love" mit Comic, netter Karte und zweifacher, persönlicher Widmung. Jippie! Die Freude ist groß und herzlichen Dank an den netten Menschen, der das alles erst ermöglichte!

-
purgatorio
hui, schöner Fang! Glückwunschjogiwan hat geschrieben:"Hot Love" mit Comic, netter Karte und zweifacher, persönlicher Widmung. Jippie! Die Freude ist groß und herzlichen Dank an den netten Menschen, der das alles erst ermöglichte!![]()
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Für zehn Fleppen im Euroshop mitgenommen:

Und diese Blu-rays gab´s auch noch:
2 UNGLEICHE FREUNDE, 10 JAHRE, DRUNKBOAT, FREEDOM FORCE, GARIBALDI - HELD ZWEIER WELTEN,
DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, JIMMY P, JOHN WAYNE DOUBLEFEATURE (DIE STERNE VON TEXAS / KAMPF
AM ROTEN FLUSS), EIN LETZTER SOMMER, MARCUS - GLADIATOR VON ROM, MISTER & PETE, MOSES -
DIE ZEHN GEBOTE, MYSTERIA, NAPOLEON 1812, DIE NATUR RUFT, ORLA FROSCHFRESSER, PLAYOFF,
SKY FORCE, EIN SOMMER IN NEW YORK, UNIVERSAL SQUADRONS, UNTERWASSERWELTEN - DIE BEWOHNER
DES ROTEN MEERES, VINCE´S AMERICAN HANGOVER

Und diese Blu-rays gab´s auch noch:
2 UNGLEICHE FREUNDE, 10 JAHRE, DRUNKBOAT, FREEDOM FORCE, GARIBALDI - HELD ZWEIER WELTEN,
DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, JIMMY P, JOHN WAYNE DOUBLEFEATURE (DIE STERNE VON TEXAS / KAMPF
AM ROTEN FLUSS), EIN LETZTER SOMMER, MARCUS - GLADIATOR VON ROM, MISTER & PETE, MOSES -
DIE ZEHN GEBOTE, MYSTERIA, NAPOLEON 1812, DIE NATUR RUFT, ORLA FROSCHFRESSER, PLAYOFF,
SKY FORCE, EIN SOMMER IN NEW YORK, UNIVERSAL SQUADRONS, UNTERWASSERWELTEN - DIE BEWOHNER
DES ROTEN MEERES, VINCE´S AMERICAN HANGOVER
Cool, insbesondere Open Windows... da muss ich doch mal schauen ob der Euroshop hier auch was im Angebot hat...