Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Adalmar »

Wirklich ein Großeinkauf, aber - soweit mir bekannt - zum allergrößten Teil gute Sachen! Bei "Black Cat" finde ich zwar die US-DVD besser, der Film ist jedoch klasse. Nur: "Night of the Demons" fand ich jedoch offen gestanden eher lächerlich und bei "Mother of Tears" weiß ich nicht, ob du damit glücklich wirst, von mir gibt's 5-6 von 10 und das ist von mir aus gesehen für einen Argento schon wirklich wenig. "Blindman" hat mich auch nicht so recht überzeugt. Alles in allem jedenfalls gut eingekauft.
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:Wirklich ein Großeinkauf, aber - soweit mir bekannt - zum allergrößten Teil gute Sachen! Bei "Black Cat" finde ich zwar die US-DVD besser, der Film ist jedoch klasse. Nur: "Night of the Demons" fand ich jedoch offen gestanden eher lächerlich und bei "Mother of Tears" weiß ich nicht, ob du damit glücklich wirst, von mir gibt's 5-6 von 10 und das ist von mir aus gesehen für einen Argento schon wirklich wenig. "Blindman" hat mich auch nicht so recht überzeugt. Alles in allem jedenfalls gut eingekauft.
Die Demon-Nights gab's im Dreierpack für sehr wenig Geld und letztlich siegte insbesondere nach DrDjangoMDs Kritiken die Neugier. Ähnlich bei "Mother of Tears"; den MUSS ich jetzt einfach mal sehen und irgendwie auch haben, damit die Trilogie vollständig ist. "Blindman" wurde mir ausdrücklich empfohlen. Schaun mer mal ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:Bild
Night of the Demons Trilogy DVD-Box

Bild
Blindman - Der Vollstrecker DVD
Zu Night of the Demons: Na endlich, hab mich ja schon zu fragen begonnen wann du dir den endlich zulegst :wart:

Zu Blindman: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß, der Film ist einfach riesengroße Klasse :nick:
untot

Beitrag von untot »

Derrick Box 11 :D
Bild
Paco

Beitrag von Paco »

Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Bild
Ich wollte mal schaun, wie sich ein anderer Berufskollege von mir die Zeit vertreibt und legte mir deshalb die wunderbare Dr. Fu Man Chu Box zu, featuring:
- Ich, Dr. FMC
- Die 13 Sklavinnen des Dr. FMC
- Die Rache des Dr. FMC
- Die Folterkammer des Dr. FMC
- Der Todeskuss des Dr. FMC

Bild

Bild

Bild
Ja, ja, ich weiß, Freudschi, ich soll nur ungekürztes Zeugs kaufen, aber ich hab mich so gefreut dieses Juwel zufällig in der Horrorabteilung zu entdecken, dass ich gar nicht auf das ab-16-Logo geschaut habe :oops: (P.S. und vielleicht ist eine Kürzung bei so einem Film ja durchaus positiv /beliebigen Caligula-2-Pferdeszene-Witz einfügen/)

Bild
hat nur ein drittel des ofdb-Preises gekostet. Außerdem mag ich Carnimeo, und Agren und Warbeck :D

+ eine Laura-Gemser-Box, in der Hoffnunf einen Joe D'Amato Film dabeizuhaben, sind aber leider nur andere :troest:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

docschi 2:
Grandioser Einkauf ich bin neidisch :o
Ich hatte bislang nämlich nur einen FuManChu, ansonsten nur die Aushangfotos, die ich allerdings auch wieder verkauft habe, weil ich die nur komplett haben wollte oder gar nicht. Wollte die fehlenden nicht noch nachkaufen, also weg und das Höchste waren 27€ für einen Satz. Trotzdem hast du dich gut inspirieren lassen, hab in meiner beginnenden Jugendphase (noch nicht abgeschlossen) im TV einige Teile gesehen und das noch ohne Werbeunterbrechungen. Heute ist es ja Werbung mit Filmunterbrechungen :rambo:

Vielleicht schadet das ja wirklich nicht bei Flavia :kicher:
Aber du wirst ja berichten, inwieweit du die Schnitte bermerkt hast :nick:
Santini

Beitrag von Santini »

Nicht gänzlich frei von Dopplern. :kicher:

Bild

Bild
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Santini hat geschrieben: Bild
das EATEN ALIVE-Cover ist ja très chic 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:das EATEN ALIVE-Cover ist ja très chic 8-)
Dem stimme ich vollends zu, viel abenteuerlicher und aufregender als die anderen, welche ich kenne
Antworten