Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Schnäppchen in der Bucht:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Irre ich mich, oder steht auf dem Cover von "Blutige Magie" doch tatsächlich:
"Diesen Film bezahlen sie nicht mit Geld, sondern mit einem Nervenzusammenbruch"

"Diesen Film bezahlen sie nicht mit Geld, sondern mit einem Nervenzusammenbruch"
Ganz recht, wer braucht ne schnöde Hartbox, wenn es dieses Cover zum Film gibt.jogiwan hat geschrieben:Irre ich mich, oder steht auf dem Cover von "Blutige Magie" doch tatsächlich:
![]()
![]()
Diese ganzen schicken deutschen Cover mit ihren blumigen Werbesprüchen und schick-schrillen Artworks müsste man echt mal in Heft- oder Buchform bringen... die sind teils so so sooo geil!
Absolut!jogiwan hat geschrieben:Diese ganzen schicken deutschen Cover mit ihren blumigen Werbesprüchen und schick-schrillen Artworks müsste man echt mal in Heft- oder Buchform bringen... die sind teils so so sooo geil!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hammer! Spruch des Monats!!!jogiwan hat geschrieben:Irre ich mich, oder steht auf dem Cover von "Blutige Magie" doch tatsächlich:
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Glückwunsch, Santini,
und viel Freude damit, das ist wohl der einzige Film, den ich entweder total liebe oder total hasse und mich einfach nicht entscheiden kann was davon.
und viel Freude damit, das ist wohl der einzige Film, den ich entweder total liebe oder total hasse und mich einfach nicht entscheiden kann was davon.
Herrliche Äktschen-Gülle aus den 80ern.

(Habe beide Filme damals so oft gesehen, dass ich befürchte, ich kann sie heute noch auswendig mitsprechen.
)
Gerade "Das stumme Ungeheuer" = Chuck Norris goes Slasher ist ne Welt für sich.

Beide Filme gibt es in D legal nur als VHS.

@ Passi di danza su una lama di rasoio, Operazione Bianchi:

(Habe beide Filme damals so oft gesehen, dass ich befürchte, ich kann sie heute noch auswendig mitsprechen.
Gerade "Das stumme Ungeheuer" = Chuck Norris goes Slasher ist ne Welt für sich.
Beide Filme gibt es in D legal nur als VHS.

@ Passi di danza su una lama di rasoio, Operazione Bianchi: