luca canali hat geschrieben:Hölle der lebenden Toten ungeschnitten ist wie Sex ohne Anfassen... Hatte auch das Pech mal eine falsche Version davon zu kaufen - ging sofort ab in den Müll...
(da hat einer "Sex" gesagt
Moderator: jogiwan
luca canali hat geschrieben:Hölle der lebenden Toten ungeschnitten ist wie Sex ohne Anfassen... Hatte auch das Pech mal eine falsche Version davon zu kaufen - ging sofort ab in den Müll...
Ja geht das denn überhaupt? Andersrum geht definitiv - ansonsten sollte ich dringend mal wieder einen Termin bei meiner Frisöse machen ..!luca canali hat geschrieben:Hölle der lebenden Toten ungeschnitten ist wie Sex ohne Anfassen...

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Einige Bestellungen erfolgten auf Empfehlung von Vinz Clortho. Wehe, da ist was bei, was nix taugt
Jene Filme gingen ja schon als "gut" bei mir durch, allen anderen werde ich wieder meine vollste Aufmerksamkeit widmen. Das war doch ohnehin nur meine Rache für das Sehverhalten dr. freudsteins bzw. dessen nicht unüblichen Live-AudiokommentarVinz Clortho hat geschrieben:"Ich habe während der Filme über meine neuesten Plattenkäufe schwadroniert, ständig SMS hin und her geschrieben, mit Bier gegurgelt und bin beim ersten Film bereits während des Abspanns aufgesprungen."
Ähem.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ui, meinen Glückwunsch; vergiss nicht mir UNVERZÜGLICH Bescheit zu geben, wenn du den gesehen hastArkadin hat geschrieben:- Mercenario – Der Gefürchtete (Corbucci)