Auch dadurch kann man sich an einen Urlaub erinnern
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Auch dadurch kann man sich an einen Urlaub erinnern
weil wir gerade bei den Urlaubserinnerungen sind:
Naschy-Time:

La Herencia Valdemar (José Luis Alemán, 2010)

Valdemar Legacy II (José Luis Alemán, 2011)

El ultimo Kamikaze (Paul Naschy, 1983) (leider nur in spanisch
)

Pan Negro (Augstí Villeronga, 2010)

Balada triste de trompeta (Alex de Iglesia, 2010)

aus der Ramschkiste mit neuem Cover: La Residencia (Narciso Ibanez Serrador, 1969)
Naschy-Time:

La Herencia Valdemar (José Luis Alemán, 2010)

Valdemar Legacy II (José Luis Alemán, 2011)

El ultimo Kamikaze (Paul Naschy, 1983) (leider nur in spanisch

Pan Negro (Augstí Villeronga, 2010)
Balada triste de trompeta (Alex de Iglesia, 2010)

aus der Ramschkiste mit neuem Cover: La Residencia (Narciso Ibanez Serrador, 1969)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Ich kenn zwar keinen aber zumindest die ersten beiden haben ein verdammt cooles Cover-Design, welches ich mehr auf einen Buch als auf einer DVD erwartet hätte
Auf die ersten beiden Filme bin ich auch sehr gespannt - von denen hab ich auch noch nie was gehört. Dürfte aber wohl der letzte Streifen sein, in dem mein Paule mitgewirkt hat und die DVD zu Zweiterem dürfte auch diese Tage herausgekommen sein.
Auf den anscheinend sehr anspruchsvollen "Pan Negra" von Villeronga ("Der Glaskäfig") bin ich ebenfalls sehr gespannt, da der Streifen anscheinend bei den Goyas sowas von abgeräumt hat und solche Sachen im deutschsprachigen Raum eh erst irgendwann mal (wenn überhaupt) veröffentlicht werden.
Auf den anscheinend sehr anspruchsvollen "Pan Negra" von Villeronga ("Der Glaskäfig") bin ich ebenfalls sehr gespannt, da der Streifen anscheinend bei den Goyas sowas von abgeräumt hat und solche Sachen im deutschsprachigen Raum eh erst irgendwann mal (wenn überhaupt) veröffentlicht werden.
...und zum Gucken läd der Jogi, dann den Bux ein! 
Kettet ihn an der Heizung fest und setzt die Augenklemmen ala Opera ein...
Kettet ihn an der Heizung fest und setzt die Augenklemmen ala Opera ein...
- DrDjangoMD
Hach, als ich wegwar sind so viele coole Sachen veröffentlicht worden, die Entscheidung viel mir heute richtig schwer...

Ich weiß, ich weiß, ich hab Profondo Rosso schon, aber noch nicht auf Deutsch und außerdem konnte ich einfach nicht wiederstehen als mich ein gezeichneter David Hemmings vom Cover mit seinen großen Kulleraugen ansah, die zu sagen schienen: "Nimm mich mit, du willst doch sicher hören, ob mein Übersetzer das Wort ,absolut' genauso cool ausspricht wie ich"

Gott sei Dank habe ich mir beide Dämonen-Teile genommen. Zuhause musste ich nämlich feststellen, dass XT-Video versehentlich die DVD vom einser in die Hülle vom zweier gepackt hat und umgekehrt; noch dazu kommt dass der zweier im deutschen eh der einser ist und der einser der zweier trotzdem waren die DVDs falsch drinnen, da die Inhaltsangabe vom einen zur DVD vom anderen passte und umgekehrt, was mich maßlos verwirrte, so dass ich jetzt absolut keine Ahnung habe, welchen Film ich gerade eben gesehen hab

Hab gehört der soll ziemlich gut sein, bin neugierig.

Ich weiß, ich weiß, ich hab Profondo Rosso schon, aber noch nicht auf Deutsch und außerdem konnte ich einfach nicht wiederstehen als mich ein gezeichneter David Hemmings vom Cover mit seinen großen Kulleraugen ansah, die zu sagen schienen: "Nimm mich mit, du willst doch sicher hören, ob mein Übersetzer das Wort ,absolut' genauso cool ausspricht wie ich"

Gott sei Dank habe ich mir beide Dämonen-Teile genommen. Zuhause musste ich nämlich feststellen, dass XT-Video versehentlich die DVD vom einser in die Hülle vom zweier gepackt hat und umgekehrt; noch dazu kommt dass der zweier im deutschen eh der einser ist und der einser der zweier trotzdem waren die DVDs falsch drinnen, da die Inhaltsangabe vom einen zur DVD vom anderen passte und umgekehrt, was mich maßlos verwirrte, so dass ich jetzt absolut keine Ahnung habe, welchen Film ich gerade eben gesehen hab

Hab gehört der soll ziemlich gut sein, bin neugierig.
Wie ist eigentlich die Quali der beiden Scheiben? Kannst du dazu was sagen? Ich hab beide nur in englischer Sprache und überlege daher ein Upgrading. Sorgt die deutsche Synchro eigentlich für Extrapunkte? Und was ist jetzt eigentilch Teil 1? Kino oder Wohnblock?DrDjangoMD hat geschrieben:
Gott sei Dank habe ich mir beide Dämonen-Teile genommen. Zuhause musste ich nämlich feststellen, dass XT-Video versehentlich die DVD vom einser in die Hülle vom zweier gepackt hat und umgekehrt; noch dazu kommt dass der zweier im deutschen eh der einser ist und der einser der zweier trotzdem waren die DVDs falsch drinnen, da die Inhaltsangabe vom einen zur DVD vom anderen passte und umgekehrt, was mich maßlos verwirrte, so dass ich jetzt absolut keine Ahnung habe, welchen Film ich gerade eben gesehen hab![]()
- DrDjangoMD
Ich hab heute ja erst mal Wohnblock gesehen, aber von dem war die Quali würde ich sagen recht ansprechend. Ich bin zwar kein Meister im Unterscheiden verschiedener DVD-technischer Qualitäten, aber zumindest die DVD meint die Filme sein in ihrer "bisher längsten Fassung und bester Bildqualität". In Teil Wohnblock sind tatsächlich einige geschnittene Szenen und wie gesagt qualitativ wars ansprechend. Hast du zuhause nur eine total miese Scheibe, kann ich die beiden XT-DVDs nur empfehlen, auch wenn die Deutsche Synchro ziemlich ziemlich mieß ist. In der Schlussszene kamen dann plötzlich andere Sprecher für die beiden Hauptiguren (keine Ahnung wieso, geschnitten war es nicht, dann wärs in Originalton gewesen) von denen eine die Sprecherin von Alexandra Della Colli in den nachsynchronisierten Szenen aus "Zombies unter Kannibalen" istjogiwan hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Quali der beiden Scheiben? Kannst du dazu was sagen? Ich hab beide nur in englischer Sprache und überlege daher ein Upgrading. Sorgt die deutsche Synchro eigentlich für Extrapunkte? Und was ist jetzt eigentilch Teil 1? Kino oder Wohnblock?
"Demoni 1" bzw. "Dance of the Demons 1" ist der im Kino, welcher im Deutschen "Dämonen 2" heißt
"Demoni 2" bzw. "Dance of the Demons 2" ist der im Wohnblock, welcher im Deutschen "Dämonen 1" heißt.
Ich vermute, dass der erste Teil anfangs in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, sondern zuerst der zweite Teil, den man dann natürlich Teil 1 betitelt hat. Als dieser ein Erfolg wurde veröffentlichte man auch Teil 1, da man aber nun schon den 2. Teil so genannt hatte, machte man aus dem Original die Fortsetzung...so zumindest meine Theorie, aber ist wie gesagt nur eine Vermutung
- DrDjangoMD
Es ist irgendwie bizarr: Ich wollte den ersten zuerst sehen, also legte ich den ein, auf welchem "Teil 2" stand, da ich wusste, dass Teil zwei Teil eins ist, was aber nicht Teil eins war, da XT die Teil eins DVD in die Hülle mit "Teil 1" gegeben hat, was aber falsch waruntot hat geschrieben:Teil eins ist der im Kino, der zweite der im Wohnblock...