Es gibt übrigens auch ne preisgünstigere Amaray Variante, von X-Rated....jogiwan hat geschrieben:trotz des schalen Geschmacks der Abzocke bestellt:
Schreie in der Nacht
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
- DrDjangoMD
"The Strange Vice of Mrs. Wardh" von Shameless
Die Koch-Scheibe war leider schon vergriffen, aber ich kam mir als Wiener immer so erniedrigt vor, wenn ich zugeben musste, dass ich noch nie "Der Killer von Wien" gesehen habe, dass ich mal bei den Englischen Importen zugeschlagen hab.
Die Koch-Scheibe war leider schon vergriffen, aber ich kam mir als Wiener immer so erniedrigt vor, wenn ich zugeben musste, dass ich noch nie "Der Killer von Wien" gesehen habe, dass ich mal bei den Englischen Importen zugeschlagen hab.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Paar VHS:

Buried Alive - Lebendig begraben VHS

Crazy Love VHS

Note 7 - Die Jungen der Gewalt VHS

Horror-Maske VHS
Paar DVDs:

Dead Heat 2DVD

Troll und Troll 2 DVD

Network DVD
...und für jeweils 1,- € aus der Supermarkt-Grabbelkiste:

Eiskalt DVD

Inner Senses - Im Schattenreich der Geister DVD

Dark Star DVD (Cover leicht abweichend)
Noch unterwegs:

Joe Strummer: The Future Is Unwritten DVD

Buried Alive - Lebendig begraben VHS

Crazy Love VHS

Note 7 - Die Jungen der Gewalt VHS

Horror-Maske VHS
Paar DVDs:

Dead Heat 2DVD

Troll und Troll 2 DVD

Network DVD
...und für jeweils 1,- € aus der Supermarkt-Grabbelkiste:

Eiskalt DVD

Inner Senses - Im Schattenreich der Geister DVD

Dark Star DVD (Cover leicht abweichend)
Noch unterwegs:

Joe Strummer: The Future Is Unwritten DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Willst du mir etwa sagen, dass es noch niemand wert gefunden hat Filme wie "El Puro" zu veröffentlichen, man Troll 2 aber von dem super Label MGM bekommen kann??? Was für eine Welt, was für eine Wehehelt?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Exakt.DrDjangoMD hat geschrieben:Willst du mir etwa sagen, dass es noch niemand wert gefunden hat Filme wie "El Puro" zu veröffentlichen, man Troll 2 aber von dem super Label MGM bekommen kann??? Was für eine Welt, was für eine Wehehelt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
- buxtebrawler
- Forum Admin
Was soll man machen, wenn man langsam an die Grenzen der DVD-Auswahl stößt? Und natürlich ist es immer schöner, ein Original stehen zu haben, als nur einen Rip. Wenn mir dann die Horror-Maske als Schnäppchen über den Weg läuft, fällt die Entscheidung nicht schwer.ugo-piazza hat geschrieben:Der Bux kauft VHS?
Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, wüsstest du aber, dass ich immer mal wieder 'ne VHS anschaffe.
- DrDjangoMD
Heute bei einem Secound Hand Laden ein wenig gewühlt...

Mal schaun was das wird, ich erwarte sicherheitshalber mal gar nichts, aber Edwige Fenech spielt mit.

I believe in Vincent Price, I BELIEVE IN VINCENT PRICE (and in Peter Lorre and in Basil Rathbone)

Sieht wie ein billiger 08/15 Slasher mit 0 Individualität aus...und hoffentlich ist er das auch

...wenn schon denn schon

Mal schaun was das wird, ich erwarte sicherheitshalber mal gar nichts, aber Edwige Fenech spielt mit.

I believe in Vincent Price, I BELIEVE IN VINCENT PRICE (and in Peter Lorre and in Basil Rathbone)

Sieht wie ein billiger 08/15 Slasher mit 0 Individualität aus...und hoffentlich ist er das auch

...wenn schon denn schon
-
dr. freudstein
Mit der CAMP BLOOD Einschätzung hast Du recht
Schund, aber kann man sich mal anschauen, gibts ja für kleines Geld.
Durchschnitt würd ich sagen (4-5/10)
Schund, aber kann man sich mal anschauen, gibts ja für kleines Geld.
Durchschnitt würd ich sagen (4-5/10)