Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
- buxtebrawler
- Forum Admin
Glückwunsch, DrDjangoMD 
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
will auch mal was vernünftiges Gewinnen. Zu Letzt (Gestern) bei DM Katzenfutter im Wert von 10EUS gewonnen - hab aber gar keine Katze
- paar DVD's wären da schon schöner 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin

Lasst uns töten, Companeros (Deluxe Special Edition) 2DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- DrDjangoMD
Viel Spaß damit, Bux. Ich persönlich bevorzuge zwar den "Mercenario", aber die "Companeros" haben durchaus auch ihren Charm. Corbucci geht mit sehr viel Humor an die Sache heran und auch Nero, Milian und Palance haben sichtlich Gaudi an ihren Rollen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke. Wegen des Humoristischen hatte ich den zunächst außen vor gelassen, nun aber aufgrund quasi durchgehend guter Kritiken und natürlich der vielversprechenden Besetzung dann doch angeschafft.DrDjangoMD hat geschrieben:Viel Spaß damit, Bux. Ich persönlich bevorzuge zwar den "Mercenario", aber die "Companeros" haben durchaus auch ihren Charm. Corbucci geht mit sehr viel Humor an die Sache heran und auch Nero, Milian und Palance haben sichtlich Gaudi an ihren Rollen.
-
dr. freudstein
Bin ja auch mehr für atmosphärischen IW, aber hier geht das voll okay. Ich tippe auf 7 oder 8/10 von Dirbuxtebrawler hat geschrieben:Danke. Wegen des Humoristischen hatte ich den zunächst außen vor gelassen, nun aber aufgrund quasi durchgehend guter Kritiken und natürlich der vielversprechenden Besetzung dann doch angeschafft.DrDjangoMD hat geschrieben:Viel Spaß damit, Bux. Ich persönlich bevorzuge zwar den "Mercenario", aber die "Companeros" haben durchaus auch ihren Charm. Corbucci geht mit sehr viel Humor an die Sache heran und auch Nero, Milian und Palance haben sichtlich Gaudi an ihren Rollen.
Hab auch noch die anderen Fassungen auf dieser DVD zu gucken. Sehr umfangreich das Bonusmaterial. 10/10 für dieses Release
- DrDjangoMD
Ich denke auch, dass man einen witzigen Western von Corbucci nicht versehentlich mit einem Klamaukfilm a la Barboni und Nachäffer vergleichen sollte. Corbuccis Humor ist um einiges schwärzer und bissiger als der von diesen abartigen Italowestern ohne Bodycount.dr. freudstein hat geschrieben: Bin ja auch mehr für atmosphärischen IW, aber hier geht das voll okay. Ich tippe auf 7 oder 8/10 von Dir![]()
Hab auch noch die anderen Fassungen auf dieser DVD zu gucken. Sehr umfangreich das Bonusmaterial. 10/10 für dieses Release
Bei mir steht Companeros ganz oben auf der Liste der Italo Western, das du den noch net hattest ist ja nen ding.buxtebrawler hat geschrieben:
Lasst uns töten, Companeros (Deluxe Special Edition) 2DVD
Schau dir beide deutschen Synchros an
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich bin eben immer wieder für eine Überraschung gutOnkel Joe hat geschrieben:Bei mir steht Companeros ganz oben auf der Liste der Italo Western, das du den noch net hattest ist ja nen ding.