Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- horror1966
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Piranha
The Reef
Der letzte Exorzismus
Predators
Resident Evil: Afterlife
Frozen - Eiskalter Abgrund
The Reef
Der letzte Exorzismus
Predators
Resident Evil: Afterlife
Frozen - Eiskalter Abgrund
Big Brother is watching you
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin

Lost Souls - Verlorene Seelen DVD

9 Songs DVD

Hellraiser - Hellseeker DVD

Hated: GG Allin & The Murder Junkies (Special Edition) DVD
...und geschenkt bekommen:

The Birthday DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Soll ausgesprochen gut sein, war ein Riesenerfolg in Österreich und wurde noch dazu bei mir im Viertel gedreht:

dann noch:

dann noch:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Bin gestern durch Zufall in den örtlichen Saturn gelatscht, weil ich noch auf den Bus warten mußte, und habe da erst bemerkt, dass eine "3 für 2" Aktion läuft. Also im vorbeigehen mal eben
Kill Bill 1, Kill Bill 2 & Sin City (alles BluRay)
für 19,99 Euro mitgenommen
Das deutsche BluRay-Sortiment reizt mich bislang kaum, aber die drei wollte ich eh schon haben, seitdem ich vor über einem Jahr mein HD-Equipment angeschafft habe. Da BR m.M.n. ein Ramschkistenformat ist (da muß ich Olli Krekel Recht geben), kaufe ich normale Titel aber nur noch für deutlich unter 10 Euro. Hat nix mit Geiz-ist-geil zu tun, bei DVDs von Bildstörung oder Camera Obscura oder BluRays von Disney löhne ich gerne auch mal 20 Euro für eine Scheibe, aber angesichts der Preisentwicklung bei Mainstream-Ware wäre es doch Quatsch, für Standard-Titel mehr zu zahlen. Bei der DVD habe ich genug Geld zum Fenster rausgeworfen, heutzutage kaufe ich mit mehr Bedacht.
Kill Bill 1, Kill Bill 2 & Sin City (alles BluRay)
für 19,99 Euro mitgenommen
Das deutsche BluRay-Sortiment reizt mich bislang kaum, aber die drei wollte ich eh schon haben, seitdem ich vor über einem Jahr mein HD-Equipment angeschafft habe. Da BR m.M.n. ein Ramschkistenformat ist (da muß ich Olli Krekel Recht geben), kaufe ich normale Titel aber nur noch für deutlich unter 10 Euro. Hat nix mit Geiz-ist-geil zu tun, bei DVDs von Bildstörung oder Camera Obscura oder BluRays von Disney löhne ich gerne auch mal 20 Euro für eine Scheibe, aber angesichts der Preisentwicklung bei Mainstream-Ware wäre es doch Quatsch, für Standard-Titel mehr zu zahlen. Bei der DVD habe ich genug Geld zum Fenster rausgeworfen, heutzutage kaufe ich mit mehr Bedacht.
-
luca canali
Strasse ins Jenseits VHS
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- Operazione Bianchi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nicht gekauft, sondern bei einem Artikelumtausch gratis dazubekommen:

Blood Deep DVD

Blood Deep DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie genau ist das gemeint?Jeroen hat geschrieben:Da BR m.M.n. ein Ramschkistenformat ist (da muß ich Olli Krekel Recht geben), (...)
1.Ist nun die Teehaus Szene in Farbe zu sehen ??Jeroen hat geschrieben:
1.Kill Bill 1
2.Da BR m.M.n. ein Ramschkistenformat ist (da muß ich Olli Krekel Recht geben), kaufe ich normale Titel aber nur noch für deutlich unter 10 Euro.
2.Meinte Krekel( bzw. du natürlich auch) wirklich die BR oder ist die DVD das Medium welches ins Ramschkistenformat gerutscht ist ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!