Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Sehr schön! Ich glaube, der muss bei mir auch her.
Carne... Carne...

http://www.ofdb.de/film/27449,Blue-Movie
quelle: fratzenbuch

raro.video hat geschrieben: Future releases August 2013
Alberto Cavallone’s BLUE MOVIE
quelle: fratzenbuch
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
soeben angekündigt: Trash Collection #101 von CMV-Laservision ab 24.05.2013

quelle: http://nervenhammer.de/news/cmv-laservi ... im-handel/
nervenhammer.de hat geschrieben: Dem fanatischen Forscher Dr. Gregory Ashton gelingt eine wissenschaftliche Sensation! Er entwickelt ein Serum, das ewige Jugend und Schönheit möglich macht. Die alternde Filmdiva Ruth Warren hat aus nicht ganz uneigennützigem Interesse diese Forschungen finanziert und zwingt Ashton, das Serum ohne weitere Tests und Versuche bei ihr anzuwenden. Der Erfolg ist verblüffend. Ruth ist schöner denn je und liebeshungrig wie eine junge Göttin – für sie beginnt ein neues Leben! Doch das Ergebnis ist leider nicht von Dauer, denn die Nebenwirkungen des Wunderserums sind mehr als verheerend.”

quelle: http://nervenhammer.de/news/cmv-laservi ... im-handel/
-
purgatorio
Der Film erscheint demnächst im (unnötigen) Mediabook in Ösien:purgatorio hat geschrieben:TAETER CITY ist der zweite Film von Necrostorm, der Produktionsfirma von "Adam Chaplin"
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
via http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5303(...)
Macht aber nichts, deutsch spricht man nicht nur in Deutschland. In Österreich und der Schweiz wird Taeter City im Laufe des Jahres von Sensibel Pictures ausgewertet, wie man uns exklusiv wissen ließ. Auch hier wird man ein Mediabook käuflich erwerben können. Details zur Veröffentlichung sind ansonsten aber noch nicht bekannt, die Planungen laufen. (...)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
"Sensibel Pictures" erinnert mich ja ziemlich an "Simpel Movie" ("Stirb, wenn des dunkel wird").
Die Damiani Box wurde gecancelt 
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
echt jetzt? Auf Amazon ist die ja noch nach wie vor gelistet. Kommen wenigstens Einzel-VÖs? 
Das nächste Drop Out von "Bildstörung" wurde gerade angekündigt.
Der über alle Maße bizzar-groteske und dabei doch wunderschöne SINGAPORE SLING!!!!
Der über alle Maße bizzar-groteske und dabei doch wunderschöne SINGAPORE SLING!!!!
via FacebookBildstörung hat geschrieben:„Als ich SINGAPORE SLING drehte, dachte ich, es wäre eine Komödie mit Versatzstücken einer antiken griechischen Tragödie. Später, als einige europäische und amerikanische Kritiker den Film als „einen der verstörendsten Filme aller Zeiten“ bezeichneten, beschlich mich langsam das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmte. Doch als dann die britische Zensurbehörde die Veröffentlichung des Films in England verbot, erkannte ich schließlich, dass mit uns allen etwas nicht stimmt.“
Nikos Nikolaidis
Bald bei Bildstörung auf DVD & Blu-ray, im korrekten 4:3 Bildseitenverhältniss und mit "Directing Hell", einer 80-minütigen Doku über Regisseur Nikos Nikolaidis.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
X-Rated will - Interesse vorausgesetzt - an die 20 Jess Franco-Filme als große Hartboxen bzw. Neuauflage bringen:
Den Anfang machen "Frauengefängnis" und "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne"...

Möge die Abzocke beginnen!
Den Anfang machen "Frauengefängnis" und "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne"...

Oha...jogiwan hat geschrieben:X-Rated will - Interesse vorausgesetzt - an die 20 Jess Franco-Filme als große Hartboxen bzw. Neuauflage bringen:
![]()
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!