angeblich nur die italienische Fassung (quelle: schnittberichte.com):

"Edition Tonfilm Giallo Collection #1"
Moderator: jogiwan

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
da gibts ja auch eine kleine Kontroverse, weil sich die Optik einer der vier VÖs sich doch etwas unverblümt beim Mitbewerb orientiert (der sich wiederum bei den Groschenheften und einer französischen DVD-Linie inspirieren lassen hat).

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gute Frage. Ich glaub, ich hab auch noch nichts von Musketier gesehen.Adalmar hat geschrieben:Habe (glaube ich) noch gar nichts von Musketier Media. Taugt das Label was oder werden da ungerührt VHS-Rips auf DVD gepappt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Wieso, was ist mit der DVD?Captain Blitz hat geschrieben:Die DVD damals geht ja nur bedingt.
Das dürfte ziemlich sicher sein, da das gute Stück seit Anfang August im Pressebereich von Warner Home gelistet wird...jogiwan hat geschrieben:am 25.10.2013 soll wohl "Die Mächte des Wahnsinns" auf Blu-Ray erscheinen..
quelle: http://www.schlechtergeschmack.net/bin- ... uf-blu-ray

quelle:hat geschrieben: Wir präsentieren den Film MAD FOXES - Feuer auf Räder am 03.10.2013 weltweit erstmals auf Blu-ray. Enthalten ist neben der Blu-ray und der DVD auch ein 28-seitiges Booklet. Cover A ist auf 666 Stück und Cover B auf 1.333 Stück limitiert und nummeriert