Technische Probleme mit dem Forum, Bildanzeige etc.

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Technische Probleme mit dem Forum, Bildanzeige etc.

Beitrag von jogiwan »

Bilder hochladen funzt wieder - vielen Dank! :prost: :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Irgendwas scheint es momentan auch mit den Besucher- und Zugriffszahlen zu haben. Es wäre schön zu glauben, dass meine Texte auf so reges Interesse stoßen, aber dreistellige Zugriffszahlen für meine am Wochenende geschriebenen Texte erscheinen dann doch als etwas hoch :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 07:17 Irgendwas scheint es momentan auch mit den Besucher- und Zugriffszahlen zu haben. Es wäre schön zu glauben, dass meine Texte auf so reges Interesse stoßen, aber dreistellige Zugriffszahlen für meine am Wochenende geschriebenen Texte erscheinen dann doch als etwas hoch :kicher:
Die sind (mehr oder weniger) real. Seit Monaten werden wir immer wieder in Wellen von zigtausenden Gästen überflutet, hinter denen ich Crawler und Bots vermute, die sich leider nicht als solche zu erkennen geben. Würde mich nicht wundern, wenn die das Forum für KI-Sprachmodelle auslesen oder so was. Wie auch immer, jedenfalls sorgen die dafür, dass das Forum irgendwann immer langsamer wird und schließlich die Datenbanktabelle mit den Userdaten überläuft, was General Error auf den Plan ruft. Ich muss dann diese Datenbanktabelle einmal manuell leeren, dann löppt's erst mal wieder. Nachteil ist, dass dadurch stets alle einmal ausgeloggt werden.

Ich muss mal gucken, ob sich dafür eine elegantere Lösung finden lässt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten