Scream 7 - Kevin Williamson (2026)
Moderator: jogiwan
Scream 7 - Kevin Williamson (2026)
Scream 7
Originaltitel: Scream 7
Herstellungsland: USA / 2026
Regie: Kevin Williamson
Darsteller:innen: Neve Campbell, Courteney Cox, Isabel May, Jasmin Savoy Brown, Mason Gooding
Story:
[folgt]
Originaltitel: Scream 7
Herstellungsland: USA / 2026
Regie: Kevin Williamson
Darsteller:innen: Neve Campbell, Courteney Cox, Isabel May, Jasmin Savoy Brown, Mason Gooding
Story:
[folgt]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hatte gestern hierzulande seinen Kinostart:
Eigentlich wollte sich Sidney Prescott (Neve Campbell) ein neues Leben in einer kleinen Stadt aufbauen, doch der Frieden findet schnell ein jähes Ende, denn ein neuer Ghostface-Killer erscheint auf der Bildfläche und sorgt für Angst und Schrecken. Der maskierte Mörder hat es aber nicht nur auf Sidney abgesehen, sondern auch auf ihre Tochter (Isabel May). Sidney muss nun alles geben, um ihre Familie zu beschützen, was auch bedeutet, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss...
Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/318865.html
Eigentlich wollte sich Sidney Prescott (Neve Campbell) ein neues Leben in einer kleinen Stadt aufbauen, doch der Frieden findet schnell ein jähes Ende, denn ein neuer Ghostface-Killer erscheint auf der Bildfläche und sorgt für Angst und Schrecken. Der maskierte Mörder hat es aber nicht nur auf Sidney abgesehen, sondern auch auf ihre Tochter (Isabel May). Sidney muss nun alles geben, um ihre Familie zu beschützen, was auch bedeutet, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss...
Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/318865.html
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Scream 7 - Kevin Williamson (2026)
Deutsche Youtube-Reviewer sind sich einig: der Tiefpunkt der Reihe
Ich freu mich drauf!
Ich freu mich drauf!
Morgen geht es ab ins Kino!

Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Dick Cockboner
Hilfe! Da hast Du ja die besten Exemplare rausgepickt. Nicht! Die Art und Weise zu reden gefällt mir bei Keinem (unabhängig vom Inhalt), der Yves hat massive Probleme seine Hände unter Kontrolle zu halten und sollte nicht ständig manisch an die Decke gucken. Ach so, auf den Film freue ich mich schon ein klein wenig.
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Bob Ross
Es hat den Anschein, dass die Community mittlerweile draufgekommen ist, dass Verrisse viermal so viele Zugriffszahlen haben als andere Clips und dementsprechend wird es auch von Film zu Film blumiger. Yves kannte ich bis vor kurzem gar nicht, aber der scheint ja im deutschsprachigen Raum eine sehr eingeschworene Fangemeinde zu haben. Der fällt aber bei mir ungefähr in die gleiche Kategorie wieder dieser omnipräsente Investment-Punk-Kasper, dem man keine Sekunde freiwillig sein Gehör schenken möchte. Bei den anderen gilt, dass ich mir prinzipiell selber ein Bild machen möchte und ich vor einem Film auch nichts darüber hören oder lesen mag. Ich freu mich auf "Scream 7", sofern in den sechsten jemals schaffen sollte.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 17:18Hilfe! Da hast Du ja die besten Exemplare rausgepickt. Nicht! Die Art und Weise zu reden gefällt mir bei Keinem (unabhängig vom Inhalt), der Yves hat massive Probleme seine Hände unter Kontrolle zu halten und sollte nicht ständig manisch an die Decke gucken. Ach so, auf den Film freue ich mich schon ein klein wenig.![]()
- Dick Cockboner
Kann sein, die YT- Clips strengen mich aber wirklich an, auf eine ganz andere Art wie zB. Wolle M. Schmitt, den muss man natürlich auch nicht mögen, aber da ist für mich der Mehrwert doch etwas größer.
&...
Ich bin froh und dankbar darüber, das der Playzocker- Typ nur physische VÖ als Pimmelvergrößerer braucht und nicht auch noch im Kino Filme sieht und darüber spricht.
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Bob Ross
Gute Unterhaltung, aber auf meiner persönlichen Rangliste eher am Ende zu finden. Die Auflösung fand ich nicht allzu kreativ, da ist man besseres von Scream gewöhnt.
Mehr wird nicht verraten. Überzeugt euch selbst.
7/10 (gut)
Mehr wird nicht verraten. Überzeugt euch selbst.
7/10 (gut)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 17:59 Ich bin froh und dankbar darüber, das der Playzocker- Typ nur physische VÖ als Pimmelvergrößerer braucht und nicht auch noch im Kino Filme sieht und darüber spricht.![]()
Ein fürchterliches gerede, das ich nie länger als 30 Sekunden aushalten kann.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!