Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Kann man an einer Platte vorbei gehen, die "The Dissection And Reconstruction Of Music From The Past As Performed By The Inmates Of Lalo Schifrin's Demented Ensemble As A Tribute To The Memory Of The Marquis De Sade" heißt? Ja, kann man. Wenn man gerade einen Stapel anderer Platten in der Hand hat und nicht so recht weiß, was das ist. So mir passiert in meinem Warschauer Lieblingsplattenladen. Aber natürlich dann später mal reingehört und den seltsam schrägen Mix aus Jazz, Bossa Nova, Easy Listening und Klassik für sehr gut befunden. Und natürlich geärgert, dass man die nicht mitgenommen hat. Die nächsten Wochen habe ich dann damit, verbracht die auf Discogs oder woanders zu finden. Natürlich mit dem sehr coolen ursprünglichen Cover (spätere Ausgaben hießen dann "Hello, Mr. De Sade" und "Blues for Johann Sebastian" hatten andere Cover). Jetzt bin ich fündig geworden und eine wirklich großartige deutsche Ausgabe von 1966 für 12 Euro geschossen. Im Shop des Versenders habe ich noch die Joe Jackson (Danke Karl) gefunden, für die keine zusätzlichen Versandkosten anfielen. Also auch mitgenommen. Auch in einem super Zustand.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sid.vicious
Das war eine Zeitlang sehr schick, derart lange Titel zu verwenden. In einem meiner Bücher habe ich mal was zu der damit verbundenen Inspiration gelesen. Wenn ich nur wüsste, in welchem Buch das war...
Der direkte Längenvergleich lässt gar den PINK FLOYD Titel alt aussehen.
"Several Species of small furry Animals gathered together in a Cave and grooving with a Pict"
"The Dissection And Reconstruction Of Music From The Past As Performed By The Inmates Of Lalo Schifrin's Demented Ensemble As A Tribute To The Memory Of The Marquis De Sade"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Armory – Mercurion LP
Crypt Dagger – From Below Mini-LP
Hellcrash – Demonic Assassinatiön LP
Iron Curtain - Savage Dawn LP
Siren – A Mercenary's Fate LP
Trastorned – Into The Void LP
Violent Sin – Serpent's Call LP
Heavy Sentence – Warriors Of Madness 7"-EP
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gibt es beim Müller für 40,- Euro, bei ZYX selbst kostet sie 65,- Euro .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Dieser Platte jage ich in der Tat schon seit über einem Jahr hinterher. Jetzt habe ich sie endlich gebraucht zu einem fairen Preis bekommen.
Aufgelegt, wohlgefühlt, durchgehört, noch einmal aufgelegt, bezaubert, durchgehört, usw. Ganz, ganz großartig!
Vol. 2 habe ich bislang noch nirgendwo unter 60 Euro gesehen. Sollte die irgendwann mal unter 40 Euro auftauchen, dann schlage ich sofort zu!
Aufgelegt, wohlgefühlt, durchgehört, noch einmal aufgelegt, bezaubert, durchgehört, usw. Ganz, ganz großartig!
Vol. 2 habe ich bislang noch nirgendwo unter 60 Euro gesehen. Sollte die irgendwann mal unter 40 Euro auftauchen, dann schlage ich sofort zu!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Enthält die Alben:
- Green Mind
- Where You Been
- Without A Sound
- Hand It Over
... und jede Menge "Bonus Stuff".
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sid.vicious
Hier mal zur Abwechslung CDs die mit die große Bären Familie vorbei brachte:
Die "Nuggets" ist eine 3er CD-Box. Die Sachen gibt es aber auch einzeln.
Die "Nuggets" ist eine 3er CD-Box. Die Sachen gibt es aber auch einzeln.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Arkadin: Wie sind die unteren beiden so?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!