J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Moderator: jogiwan
- fritzcarraldo
Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Weiter ging's.
Wer weiß, was da noch kommt.... Edit:
Wer weiß, was da noch kommt.... Edit:
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 06:48 J&B in der Kunst
Ich hatte ja schon vor längerer Zeit berichtet, dass eine befreundete Künstlerin dahingehend etwas vor hat.
Ich soll da jetzt auch mittun und nicht nur beraten.
Ein Fotograf ist jetzt auch dazu gestoßen und wir probieren jetzt rum. Wir haben ca. 100 meiner J&B Screenshots gesichtet und 18 ausgewählt. Diese werden (wahrscheinlich) für eine Tapete verarbeitet. Evtl. stellen wir Situationen selbst nach oder kreieren neu. Das Konzept ist noch nicht ganz klar. Ausstellung aber wahrscheinlich schon im August.
Hier wurden schon mal die typischen Kisten von damals als Vorbild genommen und nachgestellt.
IMG-20250623-WA0002~2.jpg
Das Projekt schaut sehr interessant aus, ich bin jetzt schon gespannt was da noch (auf uns zu) kommt.

Ich habe auch mal wieder zwei J&B Sichtungen festgehalten:
In Walter Hills LAST MAN STANDING süppelt Bruce Willis gleich zu Beginn die kleine Flasche aus & nutzt diese dann später als "Wegweiser"
und in RAUSCH DER SINNE mit Curd Jürgens steht die Pulle zentral herum, Rosabela Neri betrinkt sich dennoch mit einer anderen Marke

- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!