buxtebrawler hat geschrieben:Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und weiter so!
Auf die nächsten 5000
[center]
[/center]Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und weiter so!
[/center]6fuckintausend, unfuckinbelievable, da, nimm das, darfst dir ein poster aussuchen, aber nur eins, bei 12.000 gibts dann 2, wahrscheinlich eh schon im februar/märz.....dr. freudstein hat geschrieben:Ähem, öchem......![]()
![]()

also ich hätt dir ja das "Ein Stall voll süsser Bubis" geschenkt....ob ich dann noch vino bekomme, da bin ich mir nicht mehr so sicher....dr. freudstein hat geschrieben:Na, dann kommt ja nur 1 in Frage "Horror-Sex im Nachtexpress". Aber die Adresse stimmt, glaub ich gar nicht mehr![]()
![]()
Die Verdoppelung der 6000 könnte im Frühjahr passieren, wenn ich weiterhin täglich zu Hause bin und keinen Äppelmost in den Rechner haue...![]()
Thx, Nello![]()
Und du darfst weiterhin meinen Weinkeller leer schlabbern...beim nächsten Forentreffen gibts die nächste Buddel (ohne Flaschenpost)

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!