jogiwan hat geschrieben:Eine Ankündigung genau nach meinem Geschmack: 5 (!!!) geschmackvolle WIP-Filme - demnächst auf Blu-Ray-Disc und codefree zum Schnäppchenpreis von Blue Underground:
inklusive:
- Amazon Jail
- Bare behind Bars
- 99 Women
- Sadomania
- Women behind Bars
(quelle: blue_underground)
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
purgatorio
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nachdem die Fans sich beschwerten wurde wohl in der Koch Giallo Box 2, der Film "Blutiger Zahltag" gegen den Film " Deadly Trap" ausgetauscht.
Wenn das kein Fake ist, dann könnt ihr euch auf was Freuen, ein sehr geiler Film. Mit der Zauberhaften Ornella Muti!
Wenn das kein Fake ist, dann könnt ihr euch auf was Freuen, ein sehr geiler Film. Mit der Zauberhaften Ornella Muti!
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- DrDjangoMD
reggie hat geschrieben:Nachdem die Fans sich beschwerten wurde wohl in der Koch Giallo Box 2, der Film "Blutiger Zahltag" gegen den Film " Deadly Trap" ausgetauscht.
Nicht, dass ich etwas gegen "Blutiger Zahltag" hätte, war ein ganz guter Film, aber es ist ein Film, den man recht leicht bekommt. Von "Deadly Trap" gibt's noch keine deutsche DVD-Veröffentlichung und das obwohl der Lenz'sche Umberto auf dem Regiestuhl saß
das wäre natürlich eine mehr als gute Nachricht! 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
italostrikesback
- buxtebrawler
- Forum Admin
Diese Entwicklung begrüße ich!reggie hat geschrieben:Nachdem die Fans sich beschwerten wurde wohl in der Koch Giallo Box 2, der Film "Blutiger Zahltag" gegen den Film " Deadly Trap" ausgetauscht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Ich mag den "Blutiger Zahltag" sehr. Exotisches Setting mit einer faszinierenden
Dalila DiLazzaro und einem Ohrwurmsong der es schafft, dem Film eine gänzlich
eigenartige Stimmung aufzudrücken. Soweit ich weiß, waren doch auch alle bisherigen
deutschen Veröffentlichungen gekürzt!? Insofern wäre diese Veröffentlichung kein
Verlust gewesen.
Mit "Deadly Trap" holt man einen noch nie auf DVD erschienen Italo-Streifen an's
Tageslicht, der m. E. jetzt nicht unbedingt zu den Stärksten des Genres (oder Umberto Lenzis)
zählt. Gekauft ist die zweite Italo-Box sowieso, und eine Veröffentlichung beider Streifen
wäre natürlich wünschenswert.
Ach was sage ich:
Eine Veröffentlichung aller vergessenen und verschollenen Italo-Streifen wäre
wünschenswert. So oder so, macht weiter so, ihr Köche!
Dalila DiLazzaro und einem Ohrwurmsong der es schafft, dem Film eine gänzlich
eigenartige Stimmung aufzudrücken. Soweit ich weiß, waren doch auch alle bisherigen
deutschen Veröffentlichungen gekürzt!? Insofern wäre diese Veröffentlichung kein
Verlust gewesen.
Mit "Deadly Trap" holt man einen noch nie auf DVD erschienen Italo-Streifen an's
Tageslicht, der m. E. jetzt nicht unbedingt zu den Stärksten des Genres (oder Umberto Lenzis)
zählt. Gekauft ist die zweite Italo-Box sowieso, und eine Veröffentlichung beider Streifen
wäre natürlich wünschenswert.
Ach was sage ich:
Eine Veröffentlichung aller vergessenen und verschollenen Italo-Streifen wäre
wünschenswert. So oder so, macht weiter so, ihr Köche!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
sergio petroni hat geschrieben: Mit "Deadly Trap" holt man einen noch nie auf DVD erschienen Italo-Streifen an's
zählt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
Ich meinte natürlich: Noch nie in Deutschland auf DVD erschienen.ugo-piazza hat geschrieben:sergio petroni hat geschrieben: Mit "Deadly Trap" holt man einen noch nie auf DVD erschienen Italo-Streifen an's
zählt.Wie bitte??
Oder beziehst Du Dich auf die Qualität des Streifens?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“