So richtig gekickt hat dabei aber mal so gar nix mehr.

Das hier find ich ganz putzig:

Moderator: jogiwan
Groucho Marx hat mal gesagt: "Ich mag keine Filme, in denen die Brüste der Männer größer sind als die der Frauen." Aber das Lied ist trotzdem sehr witzig. Danke fürs Teilen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 15:59 Angeregt durch die Hörbar liefen gestern und heute einige Songs von Glenn D.
So richtig gekickt hat dabei aber mal so gar nix mehr.Am ehesten geht noch Misfits, aber auch da komm ich mit den Epigonen ganz gut zurecht.
![]()
Eine Frage der Relation. Donna Summer ist, glaube ich, 1 oder 2 Meter größer als Glenn.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 17:19Groucho Marx hat mal gesagt: "Ich mag keine Filme, in denen die Brüste der Männer größer sind als die der Frauen." Aber das Lied ist trotzdem sehr witzig. Danke fürs Teilen!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 15:59 Angeregt durch die Hörbar liefen gestern und heute einige Songs von Glenn D.
So richtig gekickt hat dabei aber mal so gar nix mehr.Am ehesten geht noch Misfits, aber auch da komm ich mit den Epigonen ganz gut zurecht.
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!