Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Fragt mich nicht warum, aber ich hab ein Faible für Filme, in denen Tiere sprechen können... Keine Ahnung, ich find die einfach nett, auch wenn die Filme alle dämlich sind und ich ungefähr 25 Jahre über Zielpublikumsaltersdurchschnitt...
Wieso, Du sprichst doch auch und Du bist ja auch ein Säugetier
Also, ernsthaft, wenn ich bei Dir mal einbreche, schaue ich aber genau durch, was ich mitnehme
dr. freudstein hat geschrieben:
Wieso, Du sprichst doch auch und Du bist ja auch ein Säugetier
Also, ernsthaft, wenn ich bei Dir mal einbreche, schaue ich aber genau durch, was ich mitnehme
Ich hab eh die volle Ordnung und nur zwei Kisten mit Kommerz, wobei die nach Drama und Komödie getrennt sind. Wenn du mein Giallo-Regal auch nur anrührst, dann ..... ich dir deine .....
jogiwan hat geschrieben:@ bux: warum grad die Fraggles? Ich hab die ja eigentlich nicht so lustig in Erinnerung. Nur die kleinen Bauarbeiter - die sind super!
1. Kindheitserinnungen
2. Jim Henson
3. Die allwissende Müllhalde (analoger Vorläufer von Google)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)