Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
hat geschrieben:
“Zwei Jahre musste Terry Lambert (John Savage) einsitzen, weil seine Freunde ihn mitschleiften, als sie beschlossen, die junge Tina unter einem Pier zu vergewaltigen. Wieder auf freiem Fuß, kehrt er zu seiner Mutter Thelma (Ann Sothern) zurück, die jetzt eine Pension führt und zu der er seit seiner Pubertät ein sehr zweifelhaftes und sexuelles Verhältnis pflegt. Gleichzeitig wird Terry aber von der attraktiven Mieterin Lori (Cindy Williams) angeflirtet, was seine Mutter nicht gerade positiv einschätzt. Und dann ist da noch die Bibliothekarin Louise, die im Gegensatz zu Lori weiß, was Terry getan hat und darüber eigene Vergewaltigungsphantasien entwickelt hat. Doch alle sind zu sehr mit ihren Obsessionen beschäftigt, um zu bemerken, dass Terry plötzlich wirklich mörderische Verhaltenszüge an den Tag legt und zum unerbittlichen Jäger wird…”
Ein hoch besetzter Psycho-Thriller der Sonderklasse!
Originaltitel: The Killing Kind
Land/Jahr: USA 1973
Genre: Thriller
Regie: Curtis Harrington
Cast: John Savage, Ann Sothern, Ruth Roman, Luana Anders, Cindy Williams
Laufzeit: ca. 91 Min
Bild: 1,78:1 (anamorph)
Ton: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
FilmArt plant für Ende Juni die Veröffentlichung von DIE KRÖTE und verrät nebenbei noch, dass weitere gelbe Veröffentlichungen ins Haus stehen:
"Die Kröte" ist für Ende Juni angedacht. Achja...es wird noch ein paar Überraschungen geben, u.A. auch gelbe Aber zuerst noch Extreme Justice & Schwanz des Skorpions.
(via Facebook-Kommentar)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler hat geschrieben:"Laura"[/url] erscheint voraussichtlich am 12.07.2013 bei Donau Film / Al!ve unter dem Titel "Emmanuelle für immer" auf DVD
Schön für Laura. Leider erinnert mich die Frisur unangenehm an diese "Ich backe mein eigenes Körnerbrot"-Pottschnitte à la Renate Künast oder Barbara Rütting. Boah nee.
Vinz Clortho hat geschrieben:Schön für Laura. Leider erinnert mich die Frisur unangenehm an diese "Ich backe mein eigenes Körnerbrot"-Pottschnitte à la Renate Künast oder Barbara Rütting. Boah nee.
Quatschkopp. Die Dame auf dem Cover ist ein Beweis dafür, wie sexy Frauen mit kurzen Haaren sein können.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Ich denke die Frau schaut recht gut aus, bin zwar kein riesen Fan von Mädels mit solchen Frisuren aber das kann schon was bzw. diese Frisur stand der Dame schon recht gut.