Andy Warhol's Frankenstein (6/10, aber auf jeden Fall ein zünftiger Trash-Spaß
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Pate (8/10)
)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
- speed freak
shatter : schöne zusammen arbeit von denn hammer studios england und den shaw brothers
8/10
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
-
italofreak1970
Die Bourne Identität
8.5/10
8.5/10
-
dr. freudstein
Gestern:
weiß ich nicht mehr
Scherz beiseite:
Vortrag 1. intern. Forentreffen zum MAN EATER
DORO PESCH - Liveshow (Stadionrock, aber die Frau wird auch mit 60 noch geil aussehen)
FREAKSHOW (BLACK ROSES)

unterm Durchschnitt
THIS IS SPINAL TAP

sehr gut
Edit:
Natürlich gabs ja noch eine total geile Doku über Filme, Formate, Ton, Bild etc. im Vergleich am Beispiel zu MEIN NAME IST NOBODY. Sehr interessant, gut und flüssig gemacht
(Hervorragend)
Alles weitere entzieht sich wegen Schlaf wirklich meiner weiteren Kenntnis, die Choose ging jedenfalls bis nach 5:00h ohne mich weiter....
Heute:
SARTANA: Töten war sein täglich Brot (sehr gut)
weiß ich nicht mehr
Scherz beiseite:
Vortrag 1. intern. Forentreffen zum MAN EATER
DORO PESCH - Liveshow (Stadionrock, aber die Frau wird auch mit 60 noch geil aussehen)
FREAKSHOW (BLACK ROSES)

unterm Durchschnitt
THIS IS SPINAL TAP

sehr gut
Edit:
Natürlich gabs ja noch eine total geile Doku über Filme, Formate, Ton, Bild etc. im Vergleich am Beispiel zu MEIN NAME IST NOBODY. Sehr interessant, gut und flüssig gemacht
(Hervorragend)
Alles weitere entzieht sich wegen Schlaf wirklich meiner weiteren Kenntnis, die Choose ging jedenfalls bis nach 5:00h ohne mich weiter....
Heute:
SARTANA: Töten war sein täglich Brot (sehr gut)
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 30. Dez 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
dr. freudstein
untot hat geschrieben:Heart Beat 6/10
Es kam zu keiner Sichtung. Ich selbst siedle den Film im Mittelmaß an, aber er ist wirklich knuffig
Und wieder mal zwei Blöde, ein Gedanke!dr. freudstein hat geschrieben:
Die VHS habe ich rausgelegt, um den Beamten zu ärgern, was mir auch Proteste einbrachte
![]()
Es kam zu keiner Sichtung. Ich selbst siedle den Film im Mittelmaß an, aber er ist wirklich knuffig
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gestriges Treffen unserer cine- und alkoholphilen subversiven Zelle, Themenabend "Heavy Metal". Für Kurzweil und Entsetzen sorgten...
Freakshow (5/10, aber knuffig isser)
This is Spinal Tap (9/10)
...sowie ein Rahmenprogramm bestehend aus Doro Pesch live (extra für Freudstein, the biggest Doro-Fan alive), der Doku "Nobody 'Dusted' - Der Film vor und nach der Restauration" mit einer Chronik des Heimkinos und detaillierten Vergleichen des neuen HD-24psf-1080-Masters mit den 8-mm-, VHS- und Laserdisc-Versionen aus dem Bonusmaterial der "Mein Name ist Nobody"-SE, Judas Priest - Live Vengeance '82 und Rockpalast - Live vom Rock-Hard-Festival 2010 sowie Kaltgetränken, Knabbergebäck und Croques.
Und dank Rob Halfords Outfit und Santinis Prosecco hätte auch der jogi seinen Spaß gehabt
Freakshow (5/10, aber knuffig isser)
This is Spinal Tap (9/10)
...sowie ein Rahmenprogramm bestehend aus Doro Pesch live (extra für Freudstein, the biggest Doro-Fan alive), der Doku "Nobody 'Dusted' - Der Film vor und nach der Restauration" mit einer Chronik des Heimkinos und detaillierten Vergleichen des neuen HD-24psf-1080-Masters mit den 8-mm-, VHS- und Laserdisc-Versionen aus dem Bonusmaterial der "Mein Name ist Nobody"-SE, Judas Priest - Live Vengeance '82 und Rockpalast - Live vom Rock-Hard-Festival 2010 sowie Kaltgetränken, Knabbergebäck und Croques.
Und dank Rob Halfords Outfit und Santinis Prosecco hätte auch der jogi seinen Spaß gehabt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dr. freudstein
Die DORO ist fesch, ja. Ein paar geile, alte Songs hat sie auch, aber insgesamt geht mir so ein massenkompatibler "Heavy Metal" auf den Sack, aber mit Frauen-Bonus. SABINA CLASSEN macht da viel geilere Muckebuxtebrawler hat geschrieben: Freakshow (5/10, aber knuffig isser) VETO!!!Viel, viel schlechter....
![]()
This is Spinal Tap (9/10) GANZ GENAU, herrliche Persiflage, ein Gag Feuerwerk jagt das Nächste![]()
...sowie ein Rahmenprogramm bestehend aus Doro Pesch live (extra für Freudstein, the biggest Doro-Fan alive),
![]()
wegen 2 Vinylscheiben...
und einem VHS-Rip?