Profondo Rosso ist da doch gekürzt wie Sau, oder nicht?
Und 19 Fassungen von "Night"?
Moderator: jogiwan
Aber wehe, ich hätte das geschrieben...ugo-piazza hat geschrieben: Und 19 Fassungen von "Night"?Man kann es auch übertreiben, oder?
Richtig, gute 3 Minuten, aber ich hatte diese Fassung noch nicht. Von DEEP RED braucht man einfach ALLES, aus aller Welt, in jeder Fassung, als verschiedenen Bildträger (am liebsten auch 35mm Fassung), jeden Soundtrack....ALLESugo-piazza hat geschrieben:
Wenn ich Keßler richtig in Erinnerung hab, fehlen da mehr als 20 Minuten.dr. freudstein hat geschrieben:Richtig, gute 3 Minuten, aber ich hatte diese Fassung noch nicht. Von DEEP RED braucht man einfach ALLES, aus aller Welt, in jeder Fassung, als verschiedenen Bildträger (am liebsten auch 35mm Fassung), jeden Soundtrack....ALLESugo-piazza hat geschrieben:
hui, das ist aber nicht ohne. Oder eben mit ohneugo-piazza hat geschrieben: Wenn ich Keßler richtig in Erinnerung hab, fehlen da mehr als 20 Minuten.
Man kann nie genug "Night" im Haus haben!ugo-piazza hat geschrieben:Und 19 Fassungen von "Night"?Man kann es auch übertreiben, oder?