Ich leite den Dank an Filmart weiter.Arkadin hat geschrieben:Wow.
Danke für die Info, Herr Kapitän!

Moderator: jogiwan
Ich leite den Dank an Filmart weiter.Arkadin hat geschrieben:Wow.
Danke für die Info, Herr Kapitän!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Danke!Captain Blitz hat geschrieben:Ja, ist definitiv erhältlich.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Also was ich so hab munkeln hören, soll es da wohl...hardcore zur Sache gehen.Theoretiker hat geschrieben:Ich habe ihn heute so nebenbei gesehen (zum Glück ist meine Freundin dabei nicht ins "Filmzimmer" gekommen). Tja, was soll ich sagen, der ist schon sehr besonders.
![]()
Ich muss ihn noch einmal genauer sichten, bevor ich ihn abschließend bewerte, sofern das überhaupt möglich ist.![]()
Was hat es denn mit der XXX-Fassung auf sich? Ich habe die italienische Fassung gesehen, die fand ich schon recht explizit.
Das ist ein Gerücht. In der sogenannten "Sex-Fassung" (nicht XXX) sind alternative Szenen von einer grottenschlechten VHS-Kopie eingebaut. HC ist da gar nix.Captain Blitz hat geschrieben:Also was ich so hab munkeln hören, soll es da wohl...hardcore zur Sache gehen.Theoretiker hat geschrieben:Ich habe ihn heute so nebenbei gesehen (zum Glück ist meine Freundin dabei nicht ins "Filmzimmer" gekommen). Tja, was soll ich sagen, der ist schon sehr besonders.
![]()
Ich muss ihn noch einmal genauer sichten, bevor ich ihn abschließend bewerte, sofern das überhaupt möglich ist.![]()
Was hat es denn mit der XXX-Fassung auf sich? Ich habe die italienische Fassung gesehen, die fand ich schon recht explizit.![]()
Gesehen habe ich sie aber auch noch nicht, mir reicht vorerst die italienische Fassung. Was für ein Nonsens!