buxtebrawler hat geschrieben:Jeden Abend knie ich nieder und sprech meine Gebete... Und jedes Mal frag ich dann unseren Herrn: ‚Herr! Wer sind meine Freunde?’ Und weißt du was, Vinz? Jedes Mal ist es dieselbe Sache: Er antwortet nicht...
Hey, Vinz, wenn du dem Bux fünfzig Frauen bringst, musst du mir aber auch fünfzig Frauen bringen.buxtebrawler hat geschrieben:Verdammt noch mal, Vinz, wo sind meine 50 Weiber?!
@Topic: "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" (vor ein paar Tagen) im Kino!
Großartiges Erlebnis! Leider wurden meine Hoffnungen den Film in gebührender Qualität zu sehen, enttäuscht (ich nehme sogar an die rotstichige DVD-Fassung basiert auf eben jener Filmrolle) aber trotzdem war der Film auf großer Leinwand einfach nur atemberaubend!
Da gab es eine Großaufnahme von Enrico Maria Salerno, wo er hinter einer weißen Wand steht, und das heißt, für ein paar Momente, sah man auf der größten Kinoleinwand Wiens nichts anderes außer Enrico Marias gigantisches Antlitz. Hätte ich nicht immer noch an Edwige Fenech denken müssen, die ich tags zuvor auf die selbe Weise anhimmeln durfte, hätte ich mir ernsthaft überlegt meine sexuelle Orientierung zu ändern.