Warte nur, bis Du den Franco siehst. Dagegen ist o.g. Scheibchen noch HD. Eine Unverschämtheit sondergleichen!dr. freudstein hat geschrieben:englisch. Bildqualität bescheiden.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Noch Sand und schon warm drauf.
-
dr. freudstein
Hab ich schon gesehen, nur vergessen hier einzutragen. Meine Güte, ich kauf doch lieber wieder VHS
Tja, einfach mal schnell mit Kohle machen (das Label meine ich, nicht dich).
JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN - ??/10
Die Wertung fällt mir schwer. Hat ne Menge Spaß gemacht, absoluter Trash und Geschichte auch schon anderweitig ähnlich verwurstet. Eigentlich schrott, filmtechnisch gesehen, aber genau das ist dann auch wieder das Schöne daran. Machen wir mal 5/100 ääh 5/10
Tja, einfach mal schnell mit Kohle machen (das Label meine ich, nicht dich).
JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN - ??/10
Die Wertung fällt mir schwer. Hat ne Menge Spaß gemacht, absoluter Trash und Geschichte auch schon anderweitig ähnlich verwurstet. Eigentlich schrott, filmtechnisch gesehen, aber genau das ist dann auch wieder das Schöne daran. Machen wir mal 5/100 ääh 5/10
-
dr. freudstein
CIGARETTE BURNS - 8/10
- Vinz Clortho
Nur zu! Ich hätte da noch ein paar Schätzchen zu veräußern ...dr. freudstein hat geschrieben:Meine Güte, ich kauf doch lieber wieder VHS
-
purgatorio
SIN CITY (SIN CITY, USA 2005, Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez, Quentin Tarantino)
Sowohl auf dem Regiestuhl als auch vor der Kamera tummeln sich hier ja ausreichend Leute, die im Forum gelegentlich kritisch beäugt oder gar stark kritisiert werden. Aber im Ernst: SIN CITY ist schon eine unglaublich ästhetische Sache. Hochgradig artifiziell (nicht im künstlerischen sondern im künstlichen Sinne)! Haut mich immer wieder um – obwohl die Anhäufung heftigster Gewalt mich gestern nicht mehr wirklich schockte. Toller Film, mag ich gern: 8/10
Sowohl auf dem Regiestuhl als auch vor der Kamera tummeln sich hier ja ausreichend Leute, die im Forum gelegentlich kritisch beäugt oder gar stark kritisiert werden. Aber im Ernst: SIN CITY ist schon eine unglaublich ästhetische Sache. Hochgradig artifiziell (nicht im künstlerischen sondern im künstlichen Sinne)! Haut mich immer wieder um – obwohl die Anhäufung heftigster Gewalt mich gestern nicht mehr wirklich schockte. Toller Film, mag ich gern: 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
BLINDMAN
Könnte glatt in die Top 10 meiner Lieblings-Spaghettis aufrücken ... yiiieeehahhh! 8,5/10
Könnte glatt in die Top 10 meiner Lieblings-Spaghettis aufrücken ... yiiieeehahhh! 8,5/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jeden Abend knie ich nieder und sprech meine Gebete... Und jedes Mal frag ich dann unseren Herrn: ‚Herr! Wer sind meine Freunde?’ Und weißt du was, Vinz? Jedes Mal ist es dieselbe Sache: Er antwortet nicht...Vinz Clortho hat geschrieben:BLINDMAN
Verdammt noch mal, Vinz, wo sind meine 50 Weiber?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Jeden Abend knie ich nieder und sprech meine Gebete... Und jedes Mal frag ich dann unseren Herrn: ‚Herr! Wer sind meine Freunde?’ Und weißt du was, Vinz? Jedes Mal ist es dieselbe Sache: Er antwortet nicht...
Verdammt noch mal, Vinz, wo sind meine 50 Weiber?!
Blindman ist Göttliches Italo Kino und die Weiber, die Weiber sind (Inkl. Sylvie) bei mir
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Los, Vinz, die schnappen wir uns - Öl schon mal den Colt, ich such noch meine BlindenbindeOnkel Joe hat geschrieben:Blindman ist Göttliches Italo Kino und die Weiber, die Weiber sind (Inkl. Sylvie) bei mir.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Ich öl' meine Gatling Gun - dann ist die Trefferquote höher!