Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
du würdest überrascht sein, was sich alles so in meinem Musik-Fundus tummelt 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Vinz Clortho
@purgschi
Na komm. Zumindest Collin Farrells "Baldy Man"-Gedächtnisfrisur hat schon mal die volle Punktzahl verdient! Den Rest fand ich nicht minder unterhaltsam. Kevin Spacey ist mittlerweile anscheinend auf das Arschloch vom Dienst abonniert. Allerdings spielt auch niemand den Part so überzeugend wie er!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Na komm. Zumindest Collin Farrells "Baldy Man"-Gedächtnisfrisur hat schon mal die volle Punktzahl verdient! Den Rest fand ich nicht minder unterhaltsam. Kevin Spacey ist mittlerweile anscheinend auf das Arschloch vom Dienst abonniert. Allerdings spielt auch niemand den Part so überzeugend wie er!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
purgatorio
Wie gesagt, die Bosse waren durch die Bank großartig, der Rest aber nicht sonderlich komischVinz Clortho hat geschrieben:@purgschi
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Den Eindruck hab' ich mittlerweile auch. Was erwartet uns als Nächstes, Jogi? Dein Coming Out als lendenbeschurzter MANOWAR-Fan der ersten Stunde?!jogiwan hat geschrieben:du würdest überrascht sein, was sich alles so in meinem Musik-Fundus tummelt
Gallowwalkers - Horror/Western-Hybrid mit Wesley Snipes, der sagenhaft schön gefilmt ist, dessen Story allerdings gewaltige Logiklöcher hat und dadurch eher verwirrend ist (ständig glaubt man, man hätte was verpaßt, weil da sich das Drehbuch ständig selber widerspricht). Zudem gebührt dem Film der Preis für die lächerlichsten Perücken seit Ludwig dem XIV.
Battle of the Damned - Dolph Lundgren Vs. Zombies. Kann man gucken, aber nix besonderes. Sehr nervig, die Kameraführung und der Schnitt, der einem in den ersten 10 Minuten nur erahnen läßt, was auf dem Bildschirm vor sich geht. Brrrr.... Ansonsten: Hat man alles schon mal gesehen und Dolph wirkt hier doch arg schwerfällig.
Battle of the Damned - Dolph Lundgren Vs. Zombies. Kann man gucken, aber nix besonderes. Sehr nervig, die Kameraführung und der Schnitt, der einem in den ersten 10 Minuten nur erahnen läßt, was auf dem Bildschirm vor sich geht. Brrrr.... Ansonsten: Hat man alles schon mal gesehen und Dolph wirkt hier doch arg schwerfällig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
dr. freudstein
- Vinz Clortho
Holla! Wirklich SO gut? Mensch, was hättest Du mit der Zeit alles anstellen können ...dr. freudstein hat geschrieben:AUTOPSY: A Love Story - 1/10
Eben beendet:
THE COLD EYES OF FEAR aka GLI OCCHI FREDDI DELLA PAURA
Leidlich spannender, dafür visuell überzeugender Home Invasion Thriller von Enzo G.Castellari.
Geht in Ordnung. 6,5/10
-
purgatorio
DREAD (DREAD, Großbritannien 2009, Regie: Anthony DiBlasi)
Gestern zum zweiten Mal gesichtet und als etwas besser empfunden. Die Erstsichtung hatte ich als sehr anstrengend in Erinnerung, gestern vielen mir dann doch häufiger fiese kleine Gewaltspitzen auf. Inhaltlich muss den Stoff wohl einfach so hinnehmen, um halbwegs unterhalten zu werden. Unfassbare viele Zufälle und Begebenheiten müssen eben auch mal Kern einer Geschichte herhalten können, so ärgerlich das auch manchmal erscheint. Insgesamt durchaus unterhaltsam und mit einigen deftigen Härten: 6/10
Gestern zum zweiten Mal gesichtet und als etwas besser empfunden. Die Erstsichtung hatte ich als sehr anstrengend in Erinnerung, gestern vielen mir dann doch häufiger fiese kleine Gewaltspitzen auf. Inhaltlich muss den Stoff wohl einfach so hinnehmen, um halbwegs unterhalten zu werden. Unfassbare viele Zufälle und Begebenheiten müssen eben auch mal Kern einer Geschichte herhalten können, so ärgerlich das auch manchmal erscheint. Insgesamt durchaus unterhaltsam und mit einigen deftigen Härten: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
- buxtebrawler
- Forum Admin
dr. freudstein hat geschrieben:gabs als gekürzte Fassung und als ungeschnittetene überarbeitete Fassung. Letztere wählte ich, aber was fürn Unfug. Ton weg, Bild weg in beanstandeten SzenenNaja doch Abt. Eiskratzer
Wie leider so oft gibt's anscheinend nur in Österreich eine tatsächlich vollständige, deutschsprachige Fassung.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!