Wozu braucht die Siani eigentlich einen Bikini?purgatorio hat geschrieben:THRON DES FEUERS – THE THRONE OF FIRE (IL TRONO DI FUOCO, Italien 1982, Regie: Franco Prosperi)
Ich bin mir unsicher, ob mich der Film vielleicht nur auf dem falschen Bein erwischt hat, aber: Oh weh, ist der Banane. Schlechte Sets, schlechte Schauspieler, kaum Script und billige Effekte: All das und noch viel weniger hat der THRON DES FEUERS. Ich habe mich furchtbar gelangweilt und nur über den ein oder anderen, höchst furchtbaren special effect lachen können. Sonst nur dröge Hirnschmelze! Lediglich Sabrina Siani hielt mich wach! Immerhin, eine wahrlich hübsche Dame, die nur im knappen Bikini herum latscht. Dennoch gilt: Nur für Komplettisten zu empfehlen. 2-3/10
Ich habs auch gestern geschafft, die Tele-Cinque-Reihe zu verpassen. Angesichts des guten Wetters gestern hab ich lieber einen Abstecher zu den Husumer Hafentagen gemacht und mich an "Chili con Pepper" erfreut, musste allerdings vorzeitig los, um den letzten Zug noch zu erwischen.