Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Der weiße Hai
Gestern im Kino, tolles und zahlreiches Publikum, tolle Kopie und ein Schwanzvergleich wurde sogar gefordert .
Mehr zu diesem Spektakel gibt's heute Abend im Thread zum Film. (...ich brauch noch mehr Espresso )
Onkel Joe hat geschrieben: Der weiße Hai
Gestern im Kino, tolles und zahlreiches Publikum, tolle Kopie und ein Schwanzvergleich wurde sogar gefordert .
Mehr zu diesem Spektakel gibt's heute Abend im Thread zum Film. (...ich brauch noch mehr Espresso )
Onkel Joe hat geschrieben: Der weiße Hai
Hättest mir mal Bescheid sagen können...
Großer ich sag dir immer bescheid, immer. Aber du weißt selbst genau was immer als Antwort kommt .
Ausgerechnet gestern hätte dich deine Lady ziehen lassen?! Wenn ja dann tut es mir leid.
purgatorio hat geschrieben: hui, ein Sommer in Frankfurt bietet ja ein Highlight nach dem anderen ich beneide euch schon ein bisschen
Ich muss ganz ehrlich sagen das dieses Jahr doch so einiges läuft in Frankfurt. Ich hab aber auch viele Jahre gewartet auf solche Highlights und nun muss man die Chancen nutzen .
Aufgrund akutem Zeitmangel hat es nur für zwei Episoden "Mit Schirm, Charme und Melone" gereicht:
Willkommen im Dorf des Todes - Schöne Emma-Solo-Folge im netten Ambiente und viel schwarzem Humor. Haben Sie's nicht ein bißchen kleiner? - Die *schnief* letzte Folge der Emma-Peel-Staffeln. Aber jetzt geht es mit Tara King weiter. Na, immerhin kommt Emma noch einmal kurz in der nächsten Folge zurück. Ansonsten bietet die Folge ein schönes SF-Umfeld mit geschrumpften Menschen. Macht viel Spaß.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience