Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:"My Silver Lining" war Track 1 auf der CD bei unserem letztjährigen Irland-Roadtrip... Da werden Erinnerungen wach... *schmacht*
das passt natürlich perfekt.
Aber erzähl mir bitte nichts von deinem Irland Roadtrip, ich habe mir bereits ein Panorama-Video-Stop von potenziellen Urlaubszielen verordnet.
Ich will dieses Jahr unbedingt mit dem Bike nach Island, doch irgendwie sieht es gerade nicht danach aus.
Island steht ja auch ganz oben auf der Liste, ist momenten aber auch ziemlich gehyped. Freunde von mir fahren demnächst drei Wochen nach Island um mit Fähre und Auto die Insel zu erkunden. Da wäre man gerne dabei...
Étienne Roda-Gils Nonsense-Lyrik für französische Popmusik und mein Herz wachsen mehr und mehr zusammen wie zwei alte Bäume:
[BBvideo][/BBvideo]
J'ai le cœur froid, si froid
Tout givré, en écailles
Pauvres écailles d'esquimau
J'ai les yeux fendus des poissons-chats
Ceux qui vivent dans la Bérézina
La rivière, la rivière du combat
Bérézina
Nougat
Nougat et chocolat
Bérézina
J'ai le cœur en verglas