Sein Vater ist ja auch in dem Bereich tätig, er dürfte also wissen, was er da macht.purgatorio hat geschrieben:Junger Sachse (22) macht mal fix sein eigenes Kino auf:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICK ... kurzlink=1
Bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich das richtig gut (und die Beschreibung des Kinosaals klingt ja auch mal richtig gut), aber ob er sich da nicht etwas übernommen hat?ich drück die Daumen
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Das ist auch echt notwendig, ansonsten würde er da ja überhaupt keinen Stich sehen.ugo-piazza hat geschrieben:Sein Vater ist ja auch in dem Bereich tätig, er dürfte also wissen, was er da macht.purgatorio hat geschrieben:Junger Sachse (22) macht mal fix sein eigenes Kino auf:
Bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich das richtig gut (und die Beschreibung des Kinosaals klingt ja auch mal richtig gut), aber ob er sich da nicht etwas übernommen hat?ich drück die Daumen
Aber ich meinte eher, dass es letztlich um ein Dorfkino geht. Und klar, da sind viele Leute im Ort, die sagen, dass sie sich das Kino wieder wünschen. Aber trotzdem sehen sie sich einen Film bei Verfügbarkeit ja nur ein mal, maximal zwei mal an. Und wenn es nur einen Saal gibt ist die Angebotspalette eben auch stark eingeschränkt. Das klingt für mich alles nach vielen potenziellen Schwierigkeiten und vorerst dauerhaftem Minusgeschäft. Trotzdem:

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Tomaso Montanaro
Unbedingt vormerken. Fürs nächste Forentreffen. Das spült Geld in die Kasse.purgatorio hat geschrieben:Das ist auch echt notwendig, ansonsten würde er da ja überhaupt keinen Stich sehen.ugo-piazza hat geschrieben:Sein Vater ist ja auch in dem Bereich tätig, er dürfte also wissen, was er da macht.purgatorio hat geschrieben:Junger Sachse (22) macht mal fix sein eigenes Kino auf:
Aber ich meinte eher, dass es letztlich um ein Dorfkino geht. Und klar, da sind viele Leute im Ort, die sagen, dass sie sich das Kino wieder wünschen. Aber trotzdem sehen sie sich einen Film bei Verfügbarkeit ja nur ein mal, maximal zwei mal an. Und wenn es nur einen Saal gibt ist die Angebotspalette eben auch stark eingeschränkt. Das klingt für mich alles nach vielen potenziellen Schwierigkeiten und vorerst dauerhaftem Minusgeschäft. Trotzdem:

-
Naja, der hat ja auf digital aufgerüstet. Dort würden wir nicht viel machen könnenTomaso Montanaro hat geschrieben:Unbedingt vormerken. Fürs nächste Forentreffen. Das spült Geld in die Kasse.purgatorio hat geschrieben:Junger Sachse (22) macht mal fix sein eigenes Kino auf:

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
The Place 2 b: noch mehr Dismaland Bemusement-Park:
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

quelle: orf.atorf.at hat geschrieben:
Deutsche Polizei fasst „Sonnenschirm-Ripper“
Nur noch Sonnenschirmgerippe in zahlreichen Biergärten, Cafes und Privatgärten - nun hat die Polizei im deutschen Aachen eine besonders skurrile Diebstahlserie gelöst: Nach ihren Angaben von gestern wurde ein 48-jähriger Mann aus Stolberg als Verdächtiger festgenommen.
Nach Erkenntnissen der Polizei schraubte oder schnitt der Mann nachts aus den großen Sonnenschirmen die Bespannung ab und ließ die nackten Gestelle zurück. Zu Hause habe der Mann den Stoff gehortet, teilte die Polizei mit.
Der entscheidende Hinweis kam laut der Mitteilung von einem Polizisten, der sich an eine ähnliche Einbruchsserie in Gaststätten erinnerte, bei dem ein Dieb jeweils nur die Gardinen gestohlen hatte. Bei diesem fanden die Polizisten den Stoff und auch noch 200 Reitpeitschen aus Leder. Wie der Dieb an diese kam, muss noch geklärt werden. Der Mann schweigt beharrlich.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Attacke der Nippelbeißerfische:
<div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-video" data-allowfullscreen="1" data-href="https://www.facebook.com/reinsteigern.seite/videos/384218325111444/"></div>
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin