Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
RIP Umberto Lenzi und danke für die schönen Filme! 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
purgatorio
ohhhhh nein
der Cannibal-Grandmaster (und vom ganzen anderen kruden Stoff)... das ist traurig
Ruhe in Frieden Umberto
Ruhe in Frieden Umberto
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh je... R.I.P., Umberto 
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr traurig! Werde immer dankbar an Herrn Lenzi zurückdenken. Filme wie "Die Viper" und "Der Berserker" gehören für mich zur ersten Güteklasse des Italo-Genrekinos. Und einige seiner Gialli sind mir leider bis heute nicht bekannt ...
- karlAbundzu
Oje, der Meister der im Genre der absonderlichen Filme doch meist die absonderlichsten machte. Danke für so viele Filme, RIP Umberto Lenzi.
Passt nicht so ganz ins Filmforum, aber auch RIP Gerhard Böttger. Zu einer Zeit, als ich mir noch Talkshows ansah, sorgtest du oft für genüßliches!
Passt nicht so ganz ins Filmforum, aber auch RIP Gerhard Böttger. Zu einer Zeit, als ich mir noch Talkshows ansah, sorgtest du oft für genüßliches!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Tomaso Montanaro
Noch so ein herber Verlust!
RIP Umberto Lenzi!

RIP Umberto Lenzi!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ob "Mondo Cannibale", "Das Rätsel des silbernen Halbmonds", "Labyrinth des Schreckens", "Der Berserker", "Der Vernichter, "Die Kröte", "Die Viper", "Lebendig gefressen", "Großangriff der Zombies" oder "Die Rache der Kannibalen" - was haben wir uns an seinen Filmen gelabt, über sie (auch kontrovers) diskutiert, uns an ihnen gerieben oder sie sogar im Kino erlebt, mitunter selbst aufgeführt. Vielleicht startet er jetzt in einer anderen Welt noch einmal etwas mit Milián und Merli...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
R.I.P. Umberto Lenzi
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
Dr. Monkula
ach kacke ! ein grosses vorbild geht ! danke lenzi für all die schönen stunden !

Nicht nur Lenzi ist gegangen sondern ein Bekannter von mir aus dem Bereich VHS/Film hat heute seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Ebay als Sinan-Katana unterwegs gewesen und im Bereich VHS gibt es wohl niemanden der sich auch nur irgendwie mit der Materie beschäftigt der nicht bei ihm gekauft oder ihm etwas verkauft hat. Er war ungefähr mein Alter und hatte schon ein paar Jahre mit dem Krebs gekämpft. Heute zum Mittagstisch kam die Nachricht und ich hatte arg mit Tränen zu kämpfen
.
Machs gut Sascha, wir werden dich vermissen.

Machs gut Sascha, wir werden dich vermissen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!