Hab ich jetzt selbst mal überbewertet, aber mir gefällt der, allein schon wegen der "halbstarken"
Moderator: jogiwan
Yepp, ich find den auch echt gut und gebe eine gute 7/10.dr. freudstein hat geschrieben:Manchmal kommen sie wieder 8/10![]()
Hab ich jetzt selbst mal überbewertet, aber mir gefällt der, allein schon wegen der "halbstarken"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
BIDDÄÄÄbuxtebrawler hat geschrieben:Tanz der Totenköpfe (7/10)
und, Achtung:
Blutige Seide (8/10)
Zufrieden?
Gute Gialli habe ich schon immer entsprechend bewertet.jogiwan hat geschrieben:ich kann mir nicht erklären, wo dieser plötzliche Sinneswandel auf einmal herrührt...