Die US DVD war schon recht gut und die diversen TV Ausstrahlungen nicht die miesesten aber bei Koch kann man sich immer freuen - noch mehr freuen würd ich mich über ein Lou Castel Interview.....
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kleines Update:ugo-piazza hat geschrieben:Am 28.09. startet ein neuer Koch-Kurs
quelle: fratzenbuch.comhat geschrieben: MÖGEN SIE IN FRIEDEN RUHEN (Requiescant aka Kill and Pray) erscheint am 28.09.2012 erstmals komplett Ungekürzt (ca. 25min längere Fassung) als deutsche Erstveröffentlichung auf DVD:
Inhalt:
EINE BIBEL, EIN COLT, EIN MASSAKER
...Die Bande von Großgrundbesitzer Ferguson lockt fast alle Einwohner eines mexikanischen Dorfes in einen Hinterhalt und richtet ein grausames Massaker an. Nur ein kleiner Junge überlebt und wird von einer Wanderpredigerfamilie aufgezogen. Als seine Halbschwester weg läuft, findet der mittlerweile erwachsene Requiescant die junge Frau in einem Bordell wieder. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Ferguson – und zur lange ersehnten Rache für den Tod seiner Eltern. Mögen die in Frieden ruhen, die ihm den Frieden nahmen.
MÖGEN SIE IN FRIEDEN RUHEN lag im deutschsprachigen Raum bisher nur in einer stark gekürzten Fassung vor, in der vor allem die Szenen mit Pier Paolo Pasolini fehlen, die dem Film seine gesellschaftskritische und politische Note verleihen. Koch Media präsentiert diesen Ausnahmewestern in seiner vollständigen Fassung, deren bisher fehlende Stellen im Original mit Untertiteln wieder gegeben werden.
Originaltitel: Requiescant
Yepp, ging mir genauso! Hammer!McBrewer hat geschrieben:das Motiv zu Requiescant ist mir das erste mal im Hamburger B-Movie ins Auge gesprungen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Da würden mir ja vorher dutzend andere Dinge ins Aug springen...McBrewer hat geschrieben:das Motiv zu Requiescant ist mir das erste mal im Hamburger B-Movie ins Auge gesprungen.
![]()
jogiwan hat geschrieben:Da würden mir ja vorher dutzend andere Dinge ins Aug springen...
Goldene Vorhänge? Ja sind wir denn im P....![]()
70er Tapete... sehr schön![]()
Die Schöne und das Biest!![]()
Leopardenfellimitat am Leibe?![]()
Grabblumen am Tisch?![]()
warum darf in einem öffentlichen Gebäude noch immer geraucht werden?
Hui ein Italo-Plakat... ach schade, nur ein Western!