ist der verwandt mit der Edwige?!?!?!

Moderator: jogiwan
http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... -t386.htmldr. freudstein hat geschrieben:Der Edwige?Kenn ich nicht, (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
O.T.M.A.P.P.Arkadin hat geschrieben:Only the Meteors are pure Psychobilly!!!!
Ich habe ja auch eine recht viele "Meteors"-CDs (20 oder so). Was mir nur immer etwas aufstößt, ist die ziemlich humorlose und arrogante Haltung, dass nur Fenech echten Psychobilly spielt und alle anderen Bands sch*** seien. Wie ich hörte, wird man bei deren Konzerten auch rausgeworfen, wenn man ein T-Shirt einer anderen Band trägt.
Meteors sind also quasi die Manowar des Psychobilly.![]()
Ansonsten: Glückwunsch zum guten Musikgeschmack. "Mad Sin" und "Demented Scumcats" (bzw. "Demented a go-go") sind auch ziemlich klasse. (Hoffentlich liest das der Paule F. nicht, sonst kommt der aus England rüber und dann setzt's Keile).
Das sagt ja der Richtige!!!jogiwan hat geschrieben:Der Thread hier vermüllt akustisch ja zunehmend...Daher mal wieder was Grooviges für zwischendurch:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]