Danke und Gratulation, purgschi! Und unbedingt weiter so
Moderator: jogiwan

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Wie zum meinem 1000. Jubiläum schon versprochen, jaja, die nächsten 1000. gingen wie Butter Bier von der Hand. Aber ich lechze ja nicht nach möglichsten vielen Beiträgen. Ruhm, Geld & Frauen (besser gesagt 1 1/2) reichen mir. Ich hoffe annähernd meiner 2000. Postings waren halbwegs informativ & Konten was zur Italophiben Forenkultur beitragen ? Also, wie vor drei Jahren: auf die nächsten 1000, Jungs & MädelsMcBrewer hat geschrieben:Danke sehr für die Jubiläumsglückwünsche.
Nun bin ich schon seit über 15Jahren im www unterwegs, davon 10Jahre in & um irgendwelchen Foren aktiv. Aber annähernd 1000 Beträge habe ich wirklich noch nirgends geschafft![]()
Danke das ihr alles aus mir rauskitzelt & vielleicht kommen ja noch 1000 Beträge zwischen Bier & Filmkultur dazu, werweiß

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ja.McBrewer hat geschrieben:Ich hoffe annähernd meiner 2000. Postings waren halbwegs informativ & Konten was zur Italophiben Forenkultur beitragen ?