Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
alias "Labyrinth des Schreckens"karlAbundzu hat geschrieben:Eye Ball ?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich war mir gar nicht ganz sicher gggbuxtebrawler hat geschrieben:alias "Labyrinth des Schreckens"karlAbundzu hat geschrieben:Eye Ball ?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Tja, also: Das IRON MAIDEN-Album ist "Killers"
Das ist Charles Laughton (und kein Pirat). Ich weiß es aber auch nicht.Tomaso Montanaro hat geschrieben:der Pirat ist (höchstwahrscheinlich) Robert Morley
Oh Mist, das ist ja das Erstlingswerk!buxtebrawler hat geschrieben:Tomaso Montanaro hat geschrieben:Tja, also: Das IRON MAIDEN-Album ist "Killers"![]()
![]()