Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Wirklich ein Großeinkauf, aber - soweit mir bekannt - zum allergrößten Teil gute Sachen! Bei "Black Cat" finde ich zwar die US-DVD besser, der Film ist jedoch klasse. Nur: "Night of the Demons" fand ich jedoch offen gestanden eher lächerlich und bei "Mother of Tears" weiß ich nicht, ob du damit glücklich wirst, von mir gibt's 5-6 von 10 und das ist von mir aus gesehen für einen Argento schon wirklich wenig. "Blindman" hat mich auch nicht so recht überzeugt. Alles in allem jedenfalls gut eingekauft.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Demon-Nights gab's im Dreierpack für sehr wenig Geld und letztlich siegte insbesondere nach DrDjangoMDs Kritiken die Neugier. Ähnlich bei "Mother of Tears"; den MUSS ich jetzt einfach mal sehen und irgendwie auch haben, damit die Trilogie vollständig ist. "Blindman" wurde mir ausdrücklich empfohlen. Schaun mer malAdalmar hat geschrieben:Wirklich ein Großeinkauf, aber - soweit mir bekannt - zum allergrößten Teil gute Sachen! Bei "Black Cat" finde ich zwar die US-DVD besser, der Film ist jedoch klasse. Nur: "Night of the Demons" fand ich jedoch offen gestanden eher lächerlich und bei "Mother of Tears" weiß ich nicht, ob du damit glücklich wirst, von mir gibt's 5-6 von 10 und das ist von mir aus gesehen für einen Argento schon wirklich wenig. "Blindman" hat mich auch nicht so recht überzeugt. Alles in allem jedenfalls gut eingekauft.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Zu Night of the Demons: Na endlich, hab mich ja schon zu fragen begonnen wann du dir den endlich zulegstbuxtebrawler hat geschrieben:
Night of the Demons Trilogy DVD-Box
Blindman - Der Vollstrecker DVD
Zu Blindman: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPAß, der Film ist einfach riesengroße Klasse
- DrDjangoMD

Ich wollte mal schaun, wie sich ein anderer Berufskollege von mir die Zeit vertreibt und legte mir deshalb die wunderbare Dr. Fu Man Chu Box zu, featuring:
- Ich, Dr. FMC
- Die 13 Sklavinnen des Dr. FMC
- Die Rache des Dr. FMC
- Die Folterkammer des Dr. FMC
- Der Todeskuss des Dr. FMC

Ja, ja, ich weiß, Freudschi, ich soll nur ungekürztes Zeugs kaufen, aber ich hab mich so gefreut dieses Juwel zufällig in der Horrorabteilung zu entdecken, dass ich gar nicht auf das ab-16-Logo geschaut habe

hat nur ein drittel des ofdb-Preises gekostet. Außerdem mag ich Carnimeo, und Agren und Warbeck
+ eine Laura-Gemser-Box, in der Hoffnunf einen Joe D'Amato Film dabeizuhaben, sind aber leider nur andere
-
dr. freudstein
docschi 2:
Grandioser Einkauf ich bin neidisch
Ich hatte bislang nämlich nur einen FuManChu, ansonsten nur die Aushangfotos, die ich allerdings auch wieder verkauft habe, weil ich die nur komplett haben wollte oder gar nicht. Wollte die fehlenden nicht noch nachkaufen, also weg und das Höchste waren 27€ für einen Satz. Trotzdem hast du dich gut inspirieren lassen, hab in meiner beginnenden Jugendphase (noch nicht abgeschlossen) im TV einige Teile gesehen und das noch ohne Werbeunterbrechungen. Heute ist es ja Werbung mit Filmunterbrechungen
Vielleicht schadet das ja wirklich nicht bei Flavia
Aber du wirst ja berichten, inwieweit du die Schnitte bermerkt hast
Grandioser Einkauf ich bin neidisch
Ich hatte bislang nämlich nur einen FuManChu, ansonsten nur die Aushangfotos, die ich allerdings auch wieder verkauft habe, weil ich die nur komplett haben wollte oder gar nicht. Wollte die fehlenden nicht noch nachkaufen, also weg und das Höchste waren 27€ für einen Satz. Trotzdem hast du dich gut inspirieren lassen, hab in meiner beginnenden Jugendphase (noch nicht abgeschlossen) im TV einige Teile gesehen und das noch ohne Werbeunterbrechungen. Heute ist es ja Werbung mit Filmunterbrechungen
Vielleicht schadet das ja wirklich nicht bei Flavia
Aber du wirst ja berichten, inwieweit du die Schnitte bermerkt hast
-
purgatorio
das EATEN ALIVE-Cover ist ja très chicSantini hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Dem stimme ich vollends zu, viel abenteuerlicher und aufregender als die anderen, welche ich kennepurgatorio hat geschrieben:das EATEN ALIVE-Cover ist ja très chic