Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- Operazione Bianchi
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
in den unendlichen Weiten des Weltalls beim Saturn abgestaubt:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
purgatorio
oha - der ist sicher geil!
und noch eine Scherzfrage:

und noch eine Scherzfrage:
Welcher davon ist es denn
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
ADDIO ONKEL TOM

- Vinz Clortho
Tätääää:

Na endlich. Freundlicherweise vom DVD-Dealer meines Vertrauens besorgt, nachdem ich den Titel vor Wochen mal beiläufig erwähnt hatte. Gutes Gedächtnis, der Mann! Nur: Warum mussten die ausgerechnet den hässlichen Carradine aufs Cover packen, das Originalmotiv ist doch deutlich sexier?
Aber egal - Hauptsache, sie ist mein!

Na endlich. Freundlicherweise vom DVD-Dealer meines Vertrauens besorgt, nachdem ich den Titel vor Wochen mal beiläufig erwähnt hatte. Gutes Gedächtnis, der Mann! Nur: Warum mussten die ausgerechnet den hässlichen Carradine aufs Cover packen, das Originalmotiv ist doch deutlich sexier?
Noch Sand und schon warm drauf.
Leider ein Bootleg.Vinz Clortho hat geschrieben:Tätääää:
Na endlich. Freundlicherweise vom DVD-Dealer meines Vertrauens besorgt, nachdem ich den Titel vor Wochen mal beiläufig erwähnt hatte. Gutes Gedächtnis, der Mann! Nur: Warum mussten die ausgerechnet den hässlichen Carradine aufs Cover packen, das Originalmotiv ist doch deutlich sexier?![]()
- Vinz Clortho
Toll. Trampel nur weiter auf meiner empfindsamen Seele herum.Adalmar hat geschrieben:Leider ein Bootleg.
Hättest Du mir auch etwas schonender beibringen können. Fiese Möpp!
Noch Sand und schon warm drauf.
Zum Beispiel mit einem Verweis auf die ofdb, wo die DVD seit knapp 5 Jahren eingetragen und als Bootleg gekennzeichnet istVinz Clortho hat geschrieben:Toll. Trampel nur weiter auf meiner empfindsamen Seele herum.Adalmar hat geschrieben:Leider ein Bootleg.![]()
Hättest Du mir auch etwas schonender beibringen können. Fiese Möpp!
-
dr. freudstein
Dafür nutze ich mittlerweile auch gerne die ofdb.
Kann man vergleichen, die Mängel sind offengelegt und man ist vor bösen Überraschungen sicherer
Früher hab ich ja auch in den Online-Shops fröhlich alles in den Warenkorb gepackt und war zu faul zum Recherchieren
Halb-OT, weil ich mir auf länger keinen neuen Film mehr zulegen werden, erst mal alles andere schauen und dank netter Forianer wird der Stapel auch nie kleiner
aber auch 
Kann man vergleichen, die Mängel sind offengelegt und man ist vor bösen Überraschungen sicherer
Früher hab ich ja auch in den Online-Shops fröhlich alles in den Warenkorb gepackt und war zu faul zum Recherchieren
Halb-OT, weil ich mir auf länger keinen neuen Film mehr zulegen werden, erst mal alles andere schauen und dank netter Forianer wird der Stapel auch nie kleiner
- DrDjangoMD
Die beiden Herren Joe D'Amato und Aldo Lado haben mich wieder mal meinen Kontostand ein wenig senken lassen. Das fand ich ziemlich schamlos von ihnen...oder sollte ich besser sagen "shameless"

By the way, diese beiden Schmuckstückchen habe ich nicht bei meinen üblichen Quellen Media Markt, Müller, Saturn, Secound Hand Händler,...(ach es ist schön in einer Großstadt zu wohnen) erworben, sondern in einem kleinen Laden, der mehr auf Kunstzeugs spezialisiert ist. Heute fand man direkt neben Akira Kurosawa und Werner Herzog aber auch ziemlich viele italienische Schundfilmchen, die von Kannibalenschockern über Zombietrash bishin zu Frauengefängnisfilmen reichten. Vielleicht ist dies ein Zeichen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir in einer Welt leben, wo anständige Leute wie Deodato, Fulci, Corbucci oder D'Amato nicht als Schandflecken des Regieberufes verschrien sind, sondern als das geachtet werden was sie wirklich sind...KÜNSTLER (Ok, D'Amato ist wirklich nur ein geldgeiler Regiefutzi, mit dem ich wegen der Pferde-Szene aus "Caligula 2" sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen habe, ABER DIE ANDEREN SIND KÜNSTLER UND ES WIRD ENDLICH ZEIT, DASS DIE GESELLSCHAFT DAS AKZEPTIERT!)
P.S. Nehmt mir nichts krumm oder zu ernst was ich gegen D'Amato sage, ihr wisst ja: Was sich liebt das neckt sich

By the way, diese beiden Schmuckstückchen habe ich nicht bei meinen üblichen Quellen Media Markt, Müller, Saturn, Secound Hand Händler,...(ach es ist schön in einer Großstadt zu wohnen) erworben, sondern in einem kleinen Laden, der mehr auf Kunstzeugs spezialisiert ist. Heute fand man direkt neben Akira Kurosawa und Werner Herzog aber auch ziemlich viele italienische Schundfilmchen, die von Kannibalenschockern über Zombietrash bishin zu Frauengefängnisfilmen reichten. Vielleicht ist dies ein Zeichen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir in einer Welt leben, wo anständige Leute wie Deodato, Fulci, Corbucci oder D'Amato nicht als Schandflecken des Regieberufes verschrien sind, sondern als das geachtet werden was sie wirklich sind...KÜNSTLER (Ok, D'Amato ist wirklich nur ein geldgeiler Regiefutzi, mit dem ich wegen der Pferde-Szene aus "Caligula 2" sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen habe, ABER DIE ANDEREN SIND KÜNSTLER UND ES WIRD ENDLICH ZEIT, DASS DIE GESELLSCHAFT DAS AKZEPTIERT!)
P.S. Nehmt mir nichts krumm oder zu ernst was ich gegen D'Amato sage, ihr wisst ja: Was sich liebt das neckt sich