Ruhe in Frieden, Harold, Held meiner frühen Jugend

Evtl. wurde einfach ganz dringend irgendwo ein Geisterjäger benötigt

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nicht nur du.Adalmar hat geschrieben:"Und täglich grüßt das Murmeltier" mag ich sehr gerne.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn ich jemals in eine Zeitschleife geraten sollte, so wünsche ich mir, dass das an einem Tag passiert, an dem ich abends "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen habe!buxtebrawler hat geschrieben:Nicht nur du.Adalmar hat geschrieben:"Und täglich grüßt das Murmeltier" mag ich sehr gerne.
Stolzes Alter und (hoffentlich) erfülltes Leben. Seine Filme sind ja für die Ewigkeit.jogiwan hat geschrieben:Regie-Altmeister Alain Resnais ("Hiroshima, mon amour" und "Letztes Jahr in Marienbad") ist im Alter von 91 Jahren verstorben...
![]()
![]()
![]()
quelle: http://derstandard.at/1392686846921/Fra ... verstorben