Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
du materialistisches Ding! 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
purgatorio
könnte mir gefallenjogiwan hat geschrieben:die neue Lern-DVD von Mondo Macabro:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
horror1966 hat geschrieben:Gestern sind meine Edgar Wallace Boxen gekommen und ich auch fast.
- DrDjangoMD
War Fuchsberger auf den Cover? Das ist der einzige Mann, den wir attraktiv finden dürfen ohne homosexuell zu sein.untot hat geschrieben:horror1966 hat geschrieben:Gestern sind meine Edgar Wallace Boxen gekommen und ich auch fast.
- Vinz Clortho
The Devil made me do it:

... Hölle! Danach geht's erst mal auf Brautschau:

Natürlich darf auch das Geschäftliche nicht vernachlässigt werden:

Soviel zu meinem freitäglichen City-Abstecher ...

... Hölle! Danach geht's erst mal auf Brautschau:

Natürlich darf auch das Geschäftliche nicht vernachlässigt werden:

Soviel zu meinem freitäglichen City-Abstecher ...
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Juchu, rechtzeitig zu meinem Geburtstag endlich in der Post gehabt:

Das Geheimnis des steinernen Monsters DVD + "Die Rückkehr der Galerie des Grauens"-Sammelschuber

@Vinz: Was ist dieses Light-Dings da bei dir?

Das Geheimnis des steinernen Monsters DVD + "Die Rückkehr der Galerie des Grauens"-Sammelschuber
@Vinz: Was ist dieses Light-Dings da bei dir?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
Whoah Bux, hübsches Ding!!! Sei dir meines Neides gewiss 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Ave Bux! Die Minderbemittelten grüßen Dich! WÄÄÄÄH ... Ich will auch so'ne Box, Bux!buxtebrawler hat geschrieben:@Vinz: Was ist dieses Light-Dings da bei dir?
Das Light-Dings ist eine höchst empfehlenswerte Doku zur Entstehung des Black Metal in Norwegen - und der Folgen. Die Macher, die Morde und die Kirchen, die abgefackelt wurden. Muss man gesehen haben, ums zu glauben. Teilweise echt haarsträubend und beängstigender als so mancher Horrorschocker - vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass einige von diesen Typen für ihre krasse Anschauung sogar über Leichen gehen ...
Until The Light Takes Us
Wurde mehrfach ausgezeichnet und lief bei uns sogar kurzzeitig in den Programmkinos. Sehr zu empfehlen!
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kriegste bei amazon.de zum Schnäppchenpreis von nur noch 79,99 EURVinz Clortho hat geschrieben:Ave Bux! Die Minderbemittelten grüßen Dich! WÄÄÄÄH ... Ich will auch so'ne Box, Bux!![]()
![]()
![]()
Puh, das war ein Nervenkitzel. Als Anolis den Vorverkauf gestartet hat, bin ich leer ausgegangen. Als die Dinger dann einige Zeit später bei Amazon vorbestellbar waren, hat mir netterweise der speed freak Bescheid gesagt und ich konnte mir ein Exemplar zum normalen Amazon-Preis sichern, der ggü. dem OFDb- und Anolis-Preis aber auch schon überteuert war. Amazon hat's dann aber noch mal richtig spannend gemacht und zum VÖ-Termin 'ne Mail rausgehauen, dass die das Ding gar nicht haben, aber noch versuchen, es zu besorgen. Anscheinend hieß das aber glücklicherweise nicht, dass Amazon zu viele Vorbestellungen entgegengenommen hatte, sondern lediglich den Termin nicht einhalten konnte. Gestern dann die erlösende Versandnachricht und heute konnte ich das gute Stück in meine schwitzigen, schwielenbehafteten Finger nehmen...
Ach, klar, das Ding. Hatte eben nur "The Light" lesen und dadurch nicht richtig zuordnen können.Das Light-Dings ist eine höchst empfehlenswerte Doku zur Entstehung des Black Metal in Norwegen - und der Folgen. Die Macher, die Morde und die Kirchen, die abgefackelt wurden. Muss man gesehen haben, ums zu glauben. Teilweise echt haarsträubend und beängstigender als so mancher Horrorschocker - vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass einige von diesen Typen für ihre krasse Anschauung sogar über Leichen gehen ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
luca canali
Until the light takes us ist eine pseudo-künstlerische "Doku", die der damaligen Zeit ungefähr so gerecht kommt, wie Libidomania der Sexualität & deren Devianzen. Hab ich gekotzt ! Das spiegelt mein erleben dieser Zeit in keinster Weise wieder und die Aussagen einiger Personen haben sich auch sehr sehr verändert im Gegensatz zu den 90ern...
Fazit: Für Lords of Chaos - Leser und neo Black metal kiddies vielleicht ganz toll, in meinen(!) Augen nur Müll der die Zeit überhaupt nicht repräsentiert...
Fazit: Für Lords of Chaos - Leser und neo Black metal kiddies vielleicht ganz toll, in meinen(!) Augen nur Müll der die Zeit überhaupt nicht repräsentiert...
that which disturbs your soul, you must not suffer!