Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Adalmar hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 03:57
Ist das nicht "Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock"? Den habe ich doch unlängst erst gebracht?
Ups. Das wusste ich nicht. Ich verfolge den Faden auch nicht regelmäßig. Sorry. Ist natürlich richtig.
Eigentlich hatte ich den Film auch nur gewählt, weil ich den gerade geguckt und dabei festgestellt habe, dass das Problem der "Nasenbären" nicht neu ist:
vlcsnap-00003.jpg (126.37 KiB) 300 mal betrachtet
vlcsnap-00001.jpg (87.21 KiB) 300 mal betrachtet
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Also, man kann sich wohl darauf verständigen, dass das was aus Frankreich ist. Oder Belgien? Oder Kanada?
Ich tippe aber auf Frankreich, Ende der 60er. Kommt mir bekannt vor. Kurz habe ich wegen des letzten Bildes an Rollin gedacht...
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience