Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Autopsy: da eine deutsche Uncut noch immer nicht angekündigt ist, hab ich zur billigen US-DVD gegriffen:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin

Torrente - Der Dumme Arm des Gesetzes DVD

Science Fiction Classic Box Vol. 1 2DVD

Intimacy DVD

Destruction - Live Discharge - 20 Years Of Total Destruction DVD+CD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dr. freudstein
DIE KLAPPERSCHLANGE (DVD)
mein Freund 
- DrDjangoMD
Welch Zufall, heute war ich auf einer Messe und hab dort ein paar neue DVDs erworben, eine davon vom selben Regisseur wie "Die Klapperschlange" und mit der selben Hauptrolle, nämlich "Big Trouble in Little China"dr. freudstein hat geschrieben:DIE KLAPPERSCHLANGE (DVD)
mein Freund
Neben diesem habe ich noch gefunden:
"Wild Angels" (Liebe den Film "Easy Rider" und diesen Streifen könnte man ja als einen quasi Vorläufer davon ansehen)
"Harold und Maude" (Hab eine Theaterstückversion gesehen und war vom schwarzen Humor schwer begeistert)
"Zombi 4 - After Death" (Die Langfassung)
"Die Wiege des Teufels aka. Schwarzes Venedig - Die Hölle schickt ihren Sohn" (Hatte noch keine Zeit Erkundigungen über diesen Film einzuziehen und weiß daher noch nicht was mich erwartet, aber er ist ein italienischer Horrorfilm, also hab ich ihn natürlich nehmen müssen
Alle fünf Filme habe ich um den sehr humanen Preis von 39 Euro bekommen. Jetzt brauch ich nur noch genügend Zeit sie mir auch anzusehen und schon bin ich wunschlos glücklich.
-
dr. freudstein
Seufz, zur Hölle jaDrDjangoMD hat geschrieben: Jetzt brauch ich nur noch genügend Zeit sie mir auch anzusehen und schon bin ich wunschlos glücklich.
Ich setz schon mal ein Kündigungsschreiben auf...aber dann sitz ich den ganzen Tag in der Fußgängerzone und bettle nach neuen Filmen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wieviel "Abzuarbeitende" (welch scheußliches Wort) sind's denn aktuell bei dir?dr. freudstein hat geschrieben:Seufz, zur Hölle jaVor allem, wenns dann "etwas" mehr als 5 sind....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
dr. freudstein
Über 100
incl. VHS Kopien, VHS Original, Super-8, Laser Discs, DVD Rips....
Ich werd zur untot, ZACK 3 Wochen, alle durch
Durch
Ach ja, die Bandscheiben dann auch endgültig
Nicht, daß es jetzt ausartet (normal würdest Du mir ja gegenüber sitzen beim Bier, ohne Bildschirm dazwischen), aber der Höflichkeit halber:
Und bei Dir?
Ich werd zur untot, ZACK 3 Wochen, alle durch
Nicht, daß es jetzt ausartet (normal würdest Du mir ja gegenüber sitzen beim Bier, ohne Bildschirm dazwischen), aber der Höflichkeit halber:
Und bei Dir?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Naja, da du weder einen funktionstüchtigen Super-8-Projektor, noch einen Laser-Disc-Player hast, sind's realistisch betrachtet wohl paar wenigerdr. freudstein hat geschrieben:Über 100![]()
Ich werd zur untot, ZACK 3 Wochen, alle durchDurch
![]()
Also nur Mut, ran an den Feind!
dr. freudstein hat geschrieben:Nicht, daß es jetzt ausartet (normal würdest Du mir ja gegenüber sitzen beim Bier, ohne Bildschirm dazwischen), aber der Höflichkeit halber:
Und bei Dir?
35 + die drei von dir Geliehenen
-
dr. freudstein
Na gut, Beamter, dann halt etwas über 100 (es bleibt ja trotzdem bei dieser vagen Schätzung bei den paar LD's und S-8)buxtebrawler hat geschrieben:Naja, da du weder einen funktionstüchtigen Super-8-Projektor, noch einen Laser-Disc-Player hast, sind's realistisch betrachtet wohl paar wenigerdr. freudstein hat geschrieben:Über 100![]()
Ich werd zur untot, ZACK 3 Wochen, alle durchDurch
![]()
![]()
- DrDjangoMD
Oh mein Gott, dieser Tag hat sich gerade zum schönsten meines Lebens entwickelt. Ich hab grade erfahren, dass ich bei einem Gewinnspiel der Spaghetti-Western-Database eine brandneue Ausgabe von Kochs "Das Gold von Sam Cooper" gewonnen habe!
Ihr müsst wissen, ich breche schon in orgastialische Jubelgesänge aus, wenn ich nur einen neuen Italowestern kaufe, seis auch um ein kleines Vermögen, aber jetzt da ich einen sogar gratis bekomme muss ich wirklich aufpassen, dass mein kleines Herz nicht vor Freude zerspringt.
Es war eh ein Martyrium bis zu diesem Tag. Immer wenn ich wieder mal in einem DVD-Laden stand, sah ich dort Berge von "Das Gold von Sam Cooper" und habe schon jedesmal gierig meine Griffel danach ausgestreckt und immer musste ich mir im letzten Moment sagen: "Nein, das darfst du nicht kaufen, vielleicht gewinnst du es."
Ihr müsst wissen, ich breche schon in orgastialische Jubelgesänge aus, wenn ich nur einen neuen Italowestern kaufe, seis auch um ein kleines Vermögen, aber jetzt da ich einen sogar gratis bekomme muss ich wirklich aufpassen, dass mein kleines Herz nicht vor Freude zerspringt.
Es war eh ein Martyrium bis zu diesem Tag. Immer wenn ich wieder mal in einem DVD-Laden stand, sah ich dort Berge von "Das Gold von Sam Cooper" und habe schon jedesmal gierig meine Griffel danach ausgestreckt und immer musste ich mir im letzten Moment sagen: "Nein, das darfst du nicht kaufen, vielleicht gewinnst du es."