Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben:Ted Post der Regisseur von Dirty Harry II – Calahan, Hängt ihn höher, Rückkehr zum Planet der Affen und vielen anderen Filmen ist Gestern im Alter von 95 Jahren von uns gegangen. R.I.P. .
Ein stolzes Alter. Möge er in Frieden ruhen. Und, verdammt, ich muss mir mal den zweiten "Dirty Harry" anschauen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Onkel Joe hat geschrieben:Ted Post der Regisseur von Dirty Harry II – Calahan, Hängt ihn höher, Rückkehr zum Planet der Affen und vielen anderen Filmen ist Gestern im Alter von 95 Jahren von uns gegangen. R.I.P. .
stimmt alles traurig wer da gerade geht und bin eh nicht grad in der besten stimmung da einer meiner besten freunde der in meinem alter ist demnächst sterben wird und ich nächste woche nach Deutschland muss mich verabschieden......was für ein jahr.....
Ted Post, Regisseur von so unterschiedlichen Streifen wie "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher", "Marine Fighter" und dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP!
jogiwan hat geschrieben:Ted Post, Regisseur von so unterschiedlichen Streifen wie "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher", "Marine Fighter" und dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP!
der onkel hatte schon die traurige Pflicht, uns das mitzuteilen
jogiwan hat geschrieben:Ted Post, Regisseur von so ... Streifen wie ... dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP!
Ja, "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher" & "Callahan" waren/sind schon Burner gewesen..aber bei THE BABY knallt ein jedem die Kinnlade tief auf`s Laminat !
"Danke" & , Ted, für dieses Kleinod der Hollywoodschen Kinounterhaltung.