Beileid & Trauer

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Vinz Clortho

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Vinz Clortho »

Ach, herrje! Hier geben sich die Kondolenzen derzeit die Klinke in die Hand ... :roll:

Jörg Pleva mochte ich immer sehr. Irgendwie ein Typ, mit dem man sich verbunden fühlte. Sehr traurig, das.
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Ted Post der Regisseur von Dirty Harry II – Calahan, Hängt ihn höher, Rückkehr zum Planet der Affen und vielen anderen Filmen ist Gestern im Alter von 95 Jahren von uns gegangen. R.I.P. :( .
Ein stolzes Alter. Möge er in Frieden ruhen. Und, verdammt, ich muss mir mal den zweiten "Dirty Harry" anschauen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:Ein stolzes Alter. Möge er in Frieden ruhen. Und, verdammt, ich muss mir mal den zweiten "Dirty Harry" anschauen.
Der 2. Dirty Harry ist ganz, ganz, großes Kino 8-) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

oje, der schnitter im dreierpack.
RIP Elmore Leonard, Jörg Pleva und Ted Post.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:Ted Post der Regisseur von Dirty Harry II – Calahan, Hängt ihn höher, Rückkehr zum Planet der Affen und vielen anderen Filmen ist Gestern im Alter von 95 Jahren von uns gegangen. R.I.P. :( .
R.I.P. :(
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

RIP all of you :(
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

stimmt alles traurig wer da gerade geht und bin eh nicht grad in der besten stimmung da einer meiner besten freunde der in meinem alter ist demnächst sterben wird und ich nächste woche nach Deutschland muss mich verabschieden......was für ein jahr.....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ted Post, Regisseur von so unterschiedlichen Streifen wie "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher", "Marine Fighter" und dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP! :(
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:Ted Post, Regisseur von so unterschiedlichen Streifen wie "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher", "Marine Fighter" und dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP! :(
der onkel hatte schon die traurige Pflicht, uns das mitzuteilen :(
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

jogiwan hat geschrieben:Ted Post, Regisseur von so ... Streifen wie ... dem sträflichst unterbewerteten Schocker "The Baby" ist gestern in Kalifornien verstorben. RIP! :(
Ja, "Die Rückkehr zum Planet der Affen", "Hängt ihn höher" & "Callahan" waren/sind schon Burner gewesen..aber bei THE BABY knallt ein jedem die Kinnlade tief auf`s Laminat ! :o
"Danke" & :verbeug: , Ted, für dieses Kleinod der Hollywoodschen Kinounterhaltung.
Bild
Antworten