Oh Mann, das tut mir leid für euch...Arkadin hat geschrieben:Was ist eigentlich das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn man einen Kino-Tag von 15:30 bis 0:30 Uhr plant?
Genau, es scheint das erste Mal in diesem Jahr so richtig die Sonne und beschert uns das erste echte Sommer-Wochenende.
So ziemlich als Privatvorstellung zusammen mit KArlAbundZu folgende Filme auf der großen Leinwand genossen:
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
das ist natürlich schade! 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sehr, sehr SchadeArkadin hat geschrieben:Was ist eigentlich das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn man einen Kino-Tag von 15:30 bis 0:30 Uhr plant?
Genau, es scheint das erste Mal in diesem Jahr so richtig die Sonne und beschert uns das erste echte Sommer-Wochenende.
So ziemlich als Privatvorstellung zusammen mit KArlAbundZu folgende Filme auf der großen Leinwand genossen:
Let Us Prey
Horsehead
German Angst .
Wir hatten am 03.06. das CANNON Double (tags drauf Feiertag) mit der Doku. und Der City Cobra.
12 oder 13 zahlende Gäste, ganz schön Mau aber auch hier war es wohl das Wetter. Sobald die Sonne rauskommt ist es mit dem Kino und dem Publikum so ziemlich gelaufen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- horror1966
@Arkschi, kannst du ein kurzes Statement zu Horsehead abgeben? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den hole oder nicht.
Big Brother is watching you
-
dr. freudstein
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 10. Jun 2015, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- sergio petroni
Communion - Messe des Grauens (USA 1976, Alfred Sole, 7,5/10)
Ich hatte den mal vor Urzeiten auf VHS gesehen, die Erinnerung daran war mir aber
komplett abhanden gekommen.
Umso überraschter (im positiven Sinne) war ich nun bei der DVD-Sichtung des Streifens.
Den geneigten Fan erwartet eine tolle 70er-Atmosphäre, eine spannende und kompromißlose
Story mit Kirchenkritik an allen Ecken und Enden. Ich fühlte mich an "Wenn die Gondeln
Trauer tragen" (nicht nur wegen den Regenmänteln) und "Das Omen" (Alices böser Blick kann locker mit dem Damiens mithalten) erinnert und wurde sehr angenehm unterhalten.
Auch spart "Communion" nicht mit frech unappetitlichen Details wie zum Beispiel
die versiffte Hose des leicht übergewichtigen Vermieters. Auch gibt es eigentlich
keinen Hauptprotagonisten bzw. wechselt dieser/diese im Laufe des Films.
Auch die Tatsache, daß Paula E. Sheppard, die Darstellerin der angeblich zwölfjährigen Alice,
tatsächlich neunzehn Jahre alt war, kam für mich im Nachhinein sehr überraschend.
Ebenfalls interessant, daß Brooke Shields als Alices Schwester hier ihre erste Rolle spielt.
Schade, daß Alfred Sole nicht mehr Werke gedreht hat.
Ich hatte den mal vor Urzeiten auf VHS gesehen, die Erinnerung daran war mir aber
komplett abhanden gekommen.
Umso überraschter (im positiven Sinne) war ich nun bei der DVD-Sichtung des Streifens.
Den geneigten Fan erwartet eine tolle 70er-Atmosphäre, eine spannende und kompromißlose
Story mit Kirchenkritik an allen Ecken und Enden. Ich fühlte mich an "Wenn die Gondeln
Trauer tragen" (nicht nur wegen den Regenmänteln) und "Das Omen" (Alices böser Blick kann locker mit dem Damiens mithalten) erinnert und wurde sehr angenehm unterhalten.
Auch spart "Communion" nicht mit frech unappetitlichen Details wie zum Beispiel
die versiffte Hose des leicht übergewichtigen Vermieters. Auch gibt es eigentlich
keinen Hauptprotagonisten bzw. wechselt dieser/diese im Laufe des Films.
Auch die Tatsache, daß Paula E. Sheppard, die Darstellerin der angeblich zwölfjährigen Alice,
tatsächlich neunzehn Jahre alt war, kam für mich im Nachhinein sehr überraschend.
Ebenfalls interessant, daß Brooke Shields als Alices Schwester hier ihre erste Rolle spielt.
Schade, daß Alfred Sole nicht mehr Werke gedreht hat.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Meine letzte Sichtung von Shaun of the Dead lag bereits 5 Jahre zurück:
http://deliria-italiano.org/phpbb/engla ... the%20dead
Gestern wieder geguckt.
Und ich kann nur meine absolute Hochachtung aussprechen.
Was hier geschaffen wurde spielt in der obersten Liga mit.
Unfassbar gut!

http://deliria-italiano.org/phpbb/engla ... the%20dead
Gestern wieder geguckt.
Und ich kann nur meine absolute Hochachtung aussprechen.
Was hier geschaffen wurde spielt in der obersten Liga mit.
Unfassbar gut!
- karlAbundzu
Gestern im Open Air Kino Arena Schlachthof
18:30 Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)
Der vielleicht weirdeste Godzilla-Film überzeugt auf der ganzen Linie mit Todesfürzen, Verwandlungsmonster, pädagogischen Anspruch inklusive Zeichentrik-Szenen. Und toller Musik und Tanzszenen im 70s Beat a gogo Style. Auch super Stimmung im Stadion!
20:30 Texas Chainsaw Massacre (1974)
Immer wieder anders, der Terror-Klassiker, diesmal kam er mir härter und schneller vor als bei meiner letzten Sichtung vor circa 10 Jahren. Und das alles an einem ehemaligen Schlachthof zu sehen, erhöht die Freude. Was wohl die Nachbarn dachten...
22:30 The Toxic Avenger (1984)
Tromaville at its best, wer möchte da nicht leben? Melvin und Sara in der 80er Version von "Lichter der Großstadt". Overacting, Twens ohne Moral, ausgefallene und explizite Tötungen, ein prima Monsterheld, und eine schöne Moral. Prima.
Der Rahmen der Veranstaltung und das Publikum und die Veranstalter war alles sehr passend, zwei glückliche weird xperiencer saßen auf ihren Liegestühlen. Prost!
18:30 Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)
Der vielleicht weirdeste Godzilla-Film überzeugt auf der ganzen Linie mit Todesfürzen, Verwandlungsmonster, pädagogischen Anspruch inklusive Zeichentrik-Szenen. Und toller Musik und Tanzszenen im 70s Beat a gogo Style. Auch super Stimmung im Stadion!
20:30 Texas Chainsaw Massacre (1974)
Immer wieder anders, der Terror-Klassiker, diesmal kam er mir härter und schneller vor als bei meiner letzten Sichtung vor circa 10 Jahren. Und das alles an einem ehemaligen Schlachthof zu sehen, erhöht die Freude. Was wohl die Nachbarn dachten...
22:30 The Toxic Avenger (1984)
Tromaville at its best, wer möchte da nicht leben? Melvin und Sara in der 80er Version von "Lichter der Großstadt". Overacting, Twens ohne Moral, ausgefallene und explizite Tötungen, ein prima Monsterheld, und eine schöne Moral. Prima.
Der Rahmen der Veranstaltung und das Publikum und die Veranstalter war alles sehr passend, zwei glückliche weird xperiencer saßen auf ihren Liegestühlen. Prost!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Glückwunsch! Freut mich, dass es diesmal so gut liefkarlAbundzu hat geschrieben:Gestern im Open Air Kino Arena Schlachthof
(...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Good Vibrations gestern Abend noch im Kino gesehen und der Streifen ist eine Granate von einem Film. Die Musik ist nicht wirklich meine Baustelle aber der Streifen reißt einen mit. Absolute Empfehlung!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!